Counterpart Group feiert Red Dot Award bei der Preisverleihung in Berlin

 

 

 



3. November 2017

Counterpart Group feiert Red Dot Award bei der Preisverleihung in Berlin

Ein festlicher Höhepunkt für die Sieger: Das Projektteam der Counterpart Group feierte am vergangenen Freitag in Berlin die Auszeichnung mit dem Red Dot Award: Communication Design in der Kategorie „Packaging Design“.

Bei der Preisverleihung im Rahmen der Designers’ Night im E-Werk nahmen Geschäftsführerin Judith Dobner, Agenturgründer Michael Maasmeier und ein Teil des Kreativ- und Beraterteams die Red Dot-Urkunde für das Projekt Früh Sport, die Fassbrause der beliebten Kölschmarke Früh, entgegen. Mit Früh Sport betrat die Kölschmarke den Markt der alkoholfreien Getränke und wurde von der Counterpart Group beim Launch begleitet. Seit über zehn Jahren ist die Kölner Agenturgruppe auch Leadagentur für die Marke Früh Kölsch.

Nach der Auszeichnung im Jahr 2015 für Die Kohle Manufaktur gibt es jetzt schon zum zweiten Mal den begehrten Red Dot Award in der Kategorie „Packaging Design“. Das von der Counterpart Group entwickelte Retro Design grenzt die neue Fassbrause von den alkoholfreien Wettbewerbern stilvoll ab und bleibt gleichzeitig den gelernten Markenmerkmalen der Traditionsbrauerei Cölner Hofbräu P. Josef Früh KG treu.

Rund 1.400 internationale Gäste nahmen an der Red Dot Gala am 27.10. in Berlin teil. Im Rahmen der anschließenden Designers’ Night im E-Werk waren die ausgezeichneten Arbeiten des Red Dot Award: Communication Design 2017 in der exklusiven Siegerausstellung „Design on Stage“ zu sehen.

Für Früh Sport nutzt die Counterpart Group alle Potenziale in der 360 Grad-Kommunikation: von der Namensfindung über Produktdesign, Verpackung, Außenwerbung, Online-Integration, Point-Of-Sale-Gestaltung, Radiospots bis hin zu Shootings und Videodrehs.

Zur Online Exhibition des Red Dot Award: Communication Design

Mehr über die Packaging Design Unit der Counterpart Group

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben