Die ganz große Reichweite dank Radio-PR

 

 



24. August 2017

Die ganz große Reichweite dank Radio-PR

Das perfekte Steak in aller Ohren: Grillhersteller Enders geht mit der PR-Unit der Counterpart Group on Air und erreicht über 2,5 Millionen Hörer pro Stunde – eine herausragende Zahl.

Wie gelingt das perfekte Steak auf dem Grill? Diese Frage wird unter Grill-Fans heiß diskutiert und einige Mythen halten sich hartnäckig. In dem von der Counterpart Group konzipierten Radiobeitrag klären Enders und Profi-Koch Olaf Baumeister die Radio-Hörer auf und verraten, wie das Fleisch mit dem richtigen Grill optimal gelingt. Ein hörerfreundlicher Beitrag mit Mehrwert, der ankommt!

Ergänzt wird das Radio-Interview von einer An- und Abmoderation, einer Straßenumfrage und einer Verlosungsaktion, vertont von einem Profi-Radiosprecher. Das Ergebnis ist überdurchschnittlich: Counterpart Group und Enders erreichen über 2,5 Millionen Hörer pro Stunde, der Beitrag wird bundesweit knapp 90 Mal gesendet. So geht erfolgreiche Radio-PR!

Rund 50 Prozent der Deutschen hören jeden Tag Radio – und das durchschnittlich vier Stunden am Tag. Mit zielgerichteter, interessant gestalteter Radio-PR erreicht die Counterpart Group für ihre Kunden somit eine große Hörerschaft mit einer Vielzahl potenzieller Kunden und stärkt die Markensichtbarkeit.

Mehr zu unseren Leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben