Ein Kindersitz erobert die Medien: Counterpart Group begleitet Maxi-Cosi beim Launch einer Weltneuheit

 

 



30. November 2017

Ein Kindersitz erobert die Medien: Counterpart Group begleitet Maxi-Cosi beim Launch einer Weltneuheit

Ein Kindersitz mit integrierten Airbags? Das gab es bisher noch nie. Der führende Kindersitzhersteller Maxi-Cosi präsentiert mit dem AxissFix Air eine absolute Weltneuheit und setzt damit ganz neue Maßstäbe in der Kindersicherheit im Straßenverkehr. Die Counterpart Group begleitet Maxi-Cosi bei der Markteinführung und sorgt mit umfassenden PR-Maßnahmen für große Neugier und Aufmerksamkeit in der Medienwelt.

Maxi-Cosi, eine Marke von Dorel Juvenile, präsentierte 1984 den allerersten Babyautositz in Europa und wird heute oft als Synonym für den Begriff Babyschale verwendet. Innovationen und der Einsatz neuester Technologien machen die Marke zu einem der führenden Experten, wenn es um Kindersicherheit im Auto geht. Die Counterpart Group ist für die deutschlandweite Pressearbeit von Dorel verantwortlich und schlägt zur Markteinführung des AxissFix Air kräftig die PR-Trommel.

Die Botschaft kommt an: Der neue Kindersitz mit Airbag schafft es sogar in das RTL-Mittagsmagazin Punkt 12 und die SAT.1 Abendnachrichten. Reichweitenstarke Publikumsmedien wie die Frankfurter Allgemeine Zeitung, Bild, Auto Bild, Auto Motor Sport, Bild.de und FOCUS Online greifen das PR-Thema auf und berichten über die Innovation. Außerdem erscheinen zahlreiche Artikel in Fachmedien und Automobil-Magazinen.

Eltern, die einen extrasicheren Kindersitz suchen, kommen an der Maxi-Cosi Neuheit – zumindest bei der Recherche – jetzt wohl nicht mehr vorbei!

Unsere Kunden und Cases

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben