Grill On: Counterpart Group und die Kohle-Manufaktur feiern „Tag des Grillens“

 

 

 

 

 



11. Mai 2017

Grill On: Counterpart Group und die Kohle-Manufaktur feiern „Tag des Grillens“

Im Sommer ist Grillen für viele so selbstverständlich wie das Frühstück am Morgen. Da verwundert es schon sehr, dass kein eigener Aktionstag zum Thema Grillen existiert. Bis jetzt! Denn die Kohle-Manufaktur, Hersteller von Premium Grillbriketts und Brennpaste „Made in Germany“, ruft den „Tag des Grillens“ ins Leben. Am 8. Juli heißt es „Feuer frei“ für Würstchen, Steak und Co. Die Counterpart Group verantwortet dabei sämtliche Kommunikationsmaßnahmen.

Als eingespieltes Duo in der BBQ-Szene sind die Kohle-Manufaktur und die Counterpart Group regelrecht prädestiniert für die Ausrichtung des „Tag des Grillens“. Mit ihrer besonders langen Brenndauer von bis zu 4,5 Stunden erfüllen die Grillbriketts der Premiummarke auch höchste Anforderungen der anspruchsvollen Grillgemeinde. Ob in der City oder im Park – aufgrund der einzigartigen Rauchfreiheit kann zudem unbeschwert gegrillt werden, ohne dass sich Nachbarn oder Anwohner gestört fühlen.

Dank ihrer Expertise weiß die Counterpart Group wiederum diese einzigartigen Markenbotschaften in einem Event zu kommunizieren und somit optimal in Szene zu setzen. Von der Suche geeigneter Locations über die Auswahl von ausgewählten Grillexperten, wie Journalisten und Bloggern, bis hin zur Produktion von Werbematerialien und der Platzierung in relevanten Zielmedien. Am „Tag des Grillens“ vereint die Counterpart Group Eventmarketing und Live-Kommunikation und bietet auf diese Weise die perfekte Bühne für eine erfolgreiche Markeninszenierung.

Mehr zu unseren Leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Notice: Uninitialized string offset: 0 in /docs/f901472-pre/www.stage.counterpart.de/htdocs/wp-content/themes/counterpart/template-parts/content.php on line 183
Nach oben