Kind + Jugend: Dorel Germany und Counterpart Group präsentieren so viele Neuheiten wie noch nie

 

 

 

 



28. September 2017

Kind + Jugend: Dorel Germany und Counterpart Group präsentieren so viele Neuheiten wie noch nie

Als einer der wichtigsten Player auf dem Markt ist Dorel Juvenile auf der Kind + Jugend, der Weltleitmesse für Baby- und Kleinkindausstattung, ein fester Bestandteil. Auf der internationalen Messe präsentierte Dorel in diesem Jahr so viele Produktneuheiten wie noch nie. Die Counterpart Group begleitete Dorel Juvenile mit umfangreicher Messe-PR.

Wer die Halle 4 auf der diesjährigen Kind + Jugend betreten hat, konnte ihn nicht übersehen: Der Messestand von Dorel Juvenile begeisterte Fachbesucher, Händler und Journalisten. Jede Einzelmarke von Dorel hatte hier ihre eigene Präsentationsfläche. Neben dem einladenden Bistro in der Mitte des Standes und den zahlreichen Maxi-Cosi Neuheiten, war ein weiteres Highlight und Social Media-Magnet der lebensgroße Maxi-Cosi Pebble Plus, in dem sich die Besucher fotografieren lassen konnten.

Counterpart PR vereinbarte im Vorfeld der Messe individuelle Pressetermine mit den Key Medien und erstellte Presseinformationen zu den Produktneuheiten der beliebten Marken Maxi-Cosi und Quinny. Die zwei Tage waren gut gefüllt mit exklusiven Pressegesprächen: Das PR-Team der Counterpart Group empfing gemeinsam mit Dorel zahlreiche Publikumsmedien wie „Eltern“ und „junge Familie“ sowie Fachmedien wie „Baby & junior“ und „Childhood Business“. Dabei präsentierten und erklärten die PR-Experten den Journalisten ausführlich alle Neuheiten, die Maxi-Cosi als Europas führender Hersteller für Kindersicherheit auf den Markt bringt sowie die erweiterte Kinderwagen Range von Maxi-Cosi. Aus den inspirierenden Gesprächen ergaben sich viele Anknüpfungspunkte für künftige Medien-Kooperationen.

Die Counterpart Group bietet als Full-Service-Agentur ein breites Angebot im Bereich Messebetreuung: Von der Standgestaltung und -konzeption über gezielte PR-Maßnahmen bis hin zur Journalistenbetreuung vor Ort.

Mehr zu unseren Leistungen

Kommentar zu “Kind + Jugend: Dorel Germany und Counterpart Group präsentieren so viele Neuheiten wie noch nie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben