Storytelling / Social Media / Blogger Relations

CONTENT MARKETING

Der Bereich Content bündelt die Kompetenzen der Counterpart Group: Die Werbeagentur bringt das Verständnis für Ihre Marke und Zielgruppen ein und formuliert Content-Mission und -Strategie. Diese wird durch unsere Redakteure zum Leben erweckt, die Ihre Themen in Zusammenarbeit mit ausgezeichneten Kreativen und unseren Digital-Spezialisten so ausgestalten und platzieren, dass wir owned, paid und earned Media sinnvoll miteinander vernetzen.

Auf diese Weise entsteht für Ihre Zielgruppen nützlicher, interessanter oder einfach unterhaltsamer Content, der mehr Wert bietet.

 
 

Counterpart gewinnt Meinungsführer für Nuna über Influencer Relations

Die Agentur bringt die hochwertigen Babyprodukte mit den wichtigsten Bloggern in Kontakt und generiert dadurch relevante Meinungsführer als Markenbotschafter. Im abwechslungsreichen Content-Mix werden die Berichte mit redaktionellen Inhalten und spannenden Lifestylethemen über Facebook an die rund 10.000 Fans verbreitet.

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Counterpart generiert authentischen Content für Les Mills mit Influencer Relations

In einem guten Kommunikationsmix im B2C-Bereich spielen Blogger eine immer wichtigere Rolle. Dank Counterpart ist Les Mills dauerhaft auf allen namhaften Fitness-Blogs mit Bildern und Erfahrungsberichten vertreten.

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Counterpart begeistert mit zielgerichtetem Content der Kohle-Manufaktur

Counterpart übernimmt die strategische Community-Arbeit auf Facebook mit zielgruppenrelevanten Aufhängern, kreativen Motiven sowie aktuellen Themen. Zusätzliche Blogger-Ansprache und Events gewinnen wichtige Meinungsführer und Rezeptkooperationen schaffen echten Mehrwert über alle Kanäle hinweg.

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Counterpart kreiert für Immobilienprojekt von Art-Invest eigenes Magazin

Die Agentur geht mit dem Stadtteilmagazin „Kaiser Postille“ einen völlig neuen Weg der Vermarktung. In ansprechendem Layout und mit redaktionell aufbereiteten Inhalten werden potentielle Mieter, Nachbarn, Medien und Vertreter der Stadt mit nützlichem Content zur Immobilie angesprochen.

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Counterpart Content Marketing klärt im Namen von Provinzial auf

Herausforderung: Erklärungsbedürftige und negativ behaftete Versicherungsprodukte attraktiv machen. Mit Ironie und anschaulichen Videos weckt Counterpart Interesse und erklärt die Produkte.

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Counterpart lässt 20 Jahre Barlog in Buchform Revue passieren

In den 20 Unternehmensjahren hat Barlog viele außergewöhnliche Ideen kreiert. Das hat Counterpart dazu veranlasst, diese in Szene zu setzen und in einem Jubiläumsbuch würdig abzubilden.

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Content Marketing mit informativen Newslettern der Scuderia Azzurra

Aktuelle Themen und neue Automobilklassiker präsentiert der Newsletter der Scuderia Azzurra. Der Clou: Die Verknüpfung aus Content, Analytics und CRM stärken die Marke und steigern den Wachstum.

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Counterpart macht Früh zu interaktivsten Biermarke auf Facebook

Starker Content mit Humor und aktives Community-Management lässt die Facebook-Fans von Früh nicht nur rapide anwachsen, sondern lädt auch zum Mitmachen ein. Damit zählt Früh zu den interaktivsten Biermarken Deutschlands.

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Unser Content Marketing
Leistungsportfolio

Content Marketing stellt den Kundennutzen in den Vordergrund und macht Marken relevant. Über redaktionelle Texte und Bewegtbilder nutzen wir hilfreiche, unterhaltende oder aufklärende Inhalte, beispielweise in Form von Storytelling, um die richtigen Mehrwerte zu generieren. Stets im Fokus: Die relevanten Themen, Inhalte und Kanäle für die Zielgruppe Ihrer Marke. Mit der richtigen Content Strategie decken wir die Customer Journey ab und vernetzen Owned, Earned und Paid Media miteinander. Ob das über Ihre Website, Social Media Kanäle, Newsletter oder Blogs geschieht, entscheiden wir mit Ihnen gemeinsam nach dem größtmöglichen Erfolgspotenzial. Für eine umfassende Betrachtung stehen Ihnen unsere Experten aus den Bereichen Strategie, Redaktion und Digital beratend und proaktiv zur Seite.

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Mode und Lifestyle

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