Früh Kölsch: Zu Karneval gibt's
News / 23. Februar

Früh Kölsch: Zu Karneval gibt's "E Büchsje"

Passend zur 5. Jahreszeit präsentieren Früh Kölsch und die Counterpart Group einen neuen kölschen KarnevalsNeologismus. „E Büchsjeist das neue Wortspiel, das gleich zwei wichtige Tatsachen vereintdenn an Karneval werden nicht nur Bützje verteilt, sondern natürlich auch Früh Büchschen.

Zum Artikel
Counterpart Group sorgt für starkes Presse-Echo beim Pänz-Pokal
21. Februar 2017

Counterpart Group sorgt für starkes Presse-Echo beim Pänz-Pokal

Zahlreiche Tänzer und Zuschauer und eine reichweitenstarke Berichterstattung durch gezielte Presse-Maßnahmen der Counterpart Group – das war der 13. Pänz-Pokal im Kölner Einkaufsbahnhof.

Die Karriere der Raute: Der Hashtag als wichtiger Teil von Social Media-Kampagnen
16. Februar 2017

Die Karriere der Raute: Der Hashtag als wichtiger Teil von Social Media-Kampagnen

Dieses Jahr feiert der Hashtag seinen ersten runden Geburtstag: 2007 hatte einer der ersten User des Mikrobloggingdienstes Twitter vorgeschlagen, bestimmte Themen mit einem bestimmten Hashtag (#) in den Tweets zu markieren.

Food-Fotografie für Merl Feinkost: Bitte recht appetitlich
9. Februar 2017

Food-Fotografie für Merl Feinkost: Bitte recht appetitlich

Fotografie der schmackhaften Klasse: Im Regal lassen demnächst neue Salate der Merl Feinkost Manufaktur die Mägen knurren. Gemeinsam mit dem Foodfotografen Rafael Pranschke hat die Counterpart Group die neuen Produkte des Brühler Unternehmens schmackhaft in Szene gesetzt. Die Bilder lassen Kunden erahnen, was der Inhalt verspricht.

Blase oder Hype: Mit Influencer Marketing zum Erfolg?
2. Februar 2017

Blase oder Hype: Mit Influencer Marketing zum Erfolg?

Influencer Marketing ist einer der großen Trends im Online-Marketing 2017. Auch wenn die Marketingdisziplin zuletzt wegen eines zu laschen Umgangs der Influencer mit Schleichwerbung in die Kritik geraten ist, hat sie keinesfalls an Relevanz verloren.

Wenn’s gut aussieht, ist es Counterpart Packaging Design
26. Januar 2017

Wenn’s gut aussieht, ist es Counterpart Packaging Design

Nur die richtige Verpackung schafft Absatz und Aufmerksamkeit. Vor allem aber repräsentiert sie das Produkt mit ganz eigenem Charakter. Die Counterpart Group hat bereits Kunden zahlreicher Marken mit einem einzigartigen Packaging Design begeistert und präsentiert die Ergebnisse jetzt auf einer neuen Website.

SEO für den Mittelstand: Mit diesen 5 Tipps das Google-Ranking verbessern
19. Januar 2017

SEO für den Mittelstand: Mit diesen 5 Tipps das Google-Ranking verbessern

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eines der Buzzwords im Online-Marketing, das stetig an Relevanz gewinnt, um das Google-Ranking zu verbessern, und zwangsläufig für einen Großteil von Unternehmen unverzichtbar ist. Aus diesem Grund haben wir fünf Einsteigertipps zur Suchmaschinenoptimierung ausgearbeitet, die das Google-Ranking verbessern.

MERL-Website erscheint mit Counterpart Group in neuem Look
12. Januar 2017

MERL-Website erscheint mit Counterpart Group in neuem Look

Der neue Markenauftritt der MERL Feinkost Manufaktur ist ab sofort auch online sichtbar. Mit einer modernen und frischen Website – umgesetzt von der Counterpart Group – setzt der Feinkostspezialist neue Akzente.

Neue Website: Riviera Airport und Counterpart Group heben gemeinsam ab
5. Januar 2017

Neue Website: Riviera Airport und Counterpart Group heben gemeinsam ab

Starterlaubnis für Flughafen-Website: Die Inhaber des Flughafens Riviera präsentieren gemeinsam mit der Counterpart Group eine neue Website.

Weihnachtliche Werbung  von Früh Kölsch: Christ’ noch eins?
14. Dezember 2016

Weihnachtliche Werbung von Früh Kölsch: Christ’ noch eins?

Ein neues Motiv von Früh Kölsch und der Counterpart Group bringt seit gestern weihnachtliche Stimmung – online und offline.

Counterpart Group und Kohle-Manufaktur begeistern mit Nikolausmotiv auf Facebook
6. Dezember 2016

Counterpart Group und Kohle-Manufaktur begeistern mit Nikolausmotiv auf Facebook

Ein neues Nikolausmotiv begeistert heute auf Facebook die Fans der Kohle-Manufaktur. Die Zutaten, die die Counterpart Group für das Bild verwendet hat: Ein Stiefel und die Premium Grillbriketts der Kohle-Manufaktur.

Counterpart und WECO Feuerwerk: Startschuss für Facebook-App-SilvesterKNALLender 2016
1. Dezember 2016

Counterpart und WECO Feuerwerk: Startschuss für Facebook-App-SilvesterKNALLender 2016

Die Pyromanen und Feuerwerk-Fans fiebern das ganze Jahr auf das eine Highlight am Jahresende hin: Silvester und den Verkaufsstart von Feuerwerkskörpern am 29.12. Deshalb hat sich Counterpart zusammen mit WECO den Facebook-App-SilvesterKNALLender ausgedacht, der jetzt schon zum vierten Mal stattfindet.

Counterpart und Art-Invest entwickeln Sketchbook für Top-Immobilie 52HI
24. November 2016

Counterpart und Art-Invest entwickeln Sketchbook für Top-Immobilie 52HI

Künftige Mieter und Interessenten der neuen Top-Immobilie an Kölns größtem Dreh- und Angelpunkt sind mit dem neuen 52HI Sketchbook jetzt ideal aufgestellt.

Neue patientenorientierte Website zur Diagnose von Rückenleiden
17. November 2016

Neue patientenorientierte Website zur Diagnose von Rückenleiden

Über die Hälfte aller Deutschen leidet unter Rückenschmerzen. Eine neue verbraucherfreundliche Website von Counterpart Group und der MEDSERENA AG verschafft dem Laien einen klaren Überblick über eine innovative Untersuchungsmethode: die Upright-MRT.

11:11 Uhr: Karneval, Kölsch und Mettigel
11. November 2016

11:11 Uhr: Karneval, Kölsch und Mettigel

Kölsche Agentur, kölsches Bier und kölscher Karneval. Pünktlich um 11:11 Uhr machten sich die Jecken in der Counterpart Group heute über einen prächtigen Mettigel her.

Counterpart Group und Greven Medien rufen neuen Award für digitales Lokalmarketing ins Leben
10. November 2016

Counterpart Group und Greven Medien rufen neuen Award für digitales Lokalmarketing ins Leben

Der Auftakt des Lokalmatadors war ein voller Erfolg: Entstanden war der Award für digitales Lokalmarketing im Zusammenspiel zwischen der Counterpart Group und Greven Medien.

Kohle-Manufaktur: Münchener Blogger stehen am Grill
20. Oktober 2016

Kohle-Manufaktur: Münchener Blogger stehen am Grill

Im Oktober folgten Food- & BBQ-Blogger sowie Journalisten der Einladung von Counterpart im Namen der Kohle-Manufaktur nach München, um die Premium-Produkte der Kohle-Manufaktur besser kennenzulernen.

Counterpart PR begleitet Nuna und Joie auf die Kind + Jugend in Köln
7. Oktober 2016

Counterpart PR begleitet Nuna und Joie auf die Kind + Jugend in Köln

Ob Buggys, Autokindersitze, Hochstühle oder Reisebettchen – Counterpart PR führte Journalisten und Blogger im September durch die Produktwelt von Nuna und Joie auf der Messe Kind + Jugend in Köln.

Blogger- und Presse-Rundgang zum Pre-Opening von Kölns exklusiver Oldtimergarage Curbs Club Cologne
29. September 2016

Blogger- und Presse-Rundgang zum Pre-Opening von Kölns exklusiver Oldtimergarage Curbs Club Cologne

Alles, was das Oldtimer-Herz begehrt – der Curbs Club Cologne, Kölns exklusive Oldtimergarage, bietet ab Mitte Oktober Oldtimerfans die Möglichkeit, ihre wertvollen Schätzchen sowohl angemessen zu lagern, diese restaurieren zu lassen, als auch in gemeinschaftlicher Atmosphäre den Clubgedanken zu erleben. Bereits einen Monat vor der offiziellen Eröffnung lud die Counterpart Group erfolgreich zu einem Blogger- und Presserundgang ein.

spoga+gafa 2016: Die Kohle-Manufaktur glüht dank Counterpart Group vor Freude
22. September 2016

spoga+gafa 2016: Die Kohle-Manufaktur glüht dank Counterpart Group vor Freude

Zum zweiten Mal in seiner noch jungen Markengeschichte war die Kohle-Manufaktur auf der spoga+gafa – der weltweit führenden Gartenmesse – mit der Counterpart Group an der Seite.

Nach oben