spoga+gafa 2017: Die Kohle-Manufaktur und Counterpart Group entfachen Begeisterung am Grill

 

 

 

 



14. September 2017

spoga+gafa 2017: Die Kohle-Manufaktur und Counterpart Group entfachen Begeisterung am Grill

Bereits zum dritten Mal präsentierte sich die Kohle-Manufaktur auf der spoga+gafa – der international führenden Gartenmesse – in Köln. Besonders im Fokus stand dieses Jahr das brandneue größere Produktformat, das die neugierigen Blicke der Grillgemeinde sowie der Fachbesucher auf sich zog. Die Counterpart Group begleitete den Hersteller von Premium Grillbriketts und Premium Brennpaste dabei erneut und sorgte für publikumswirksame Werbung und PR.

Auch in diesem Jahr begeisterte die Kohle-Manufaktur auf der spoga+gafa in einer für die Premiummarke passenden Umgebung mit Industriecharme. Besonderes Highlight: Die 10 kg „Profi-Edition“ der rauchfreien Premium Grillbriketts für Gastronomie und Handel. Im Außenbereich konnten sich die Besucher zudem live an der eigenen Grillstation von der hohen Produktqualität überzeugen und Köstlichkeiten von Grillweltmeister Don Caruso probieren.

Counterpart PR realisierte sämtliche Kommunikationsmaßnahmen wie die Einladung der Presse, die Erstellung von hochwertigen Pressemappen sowie die Begleitung exklusiver Pressegespräche wie beispielsweise mit der FIRE & FOOD. Die PR-Unit präsentierte den Journalisten sowie dem interessierten Fachpublikum dabei das gesamte Produktportfolio. Zudem lockte die Agenturgruppe zahlreiche BBQ-Blogger an den Messestand. Verlängert wurde der Messeauftritt natürlich auch auf der Facebook-Seite der Kohle-Manufaktur.

Als Full-Service-Agentur bietet die Counterpart Group ihren Kunden eine umfassende Messebetreuung von der Standgestaltung und zielgerichteten PR-Maßnahmen über Blogger-Relations und Social Media Kommunikation bis zur Betreuung am Messestand vor Ort.

Mehr zu Die Kohle-Manufaktur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben