114 Jahre Weihnachten mit Früh Kölsch

 

 



20. Dezember 2018

114 Jahre Weihnachten mit Früh Kölsch

Passend zur Weihnachtszeit schmücken Früh Kölsch und die Counterpart Group das Kölner Umland mit einem neuen saisonalen Motiv. In diesem Jahr geht es sehr traditionsbewusst zu.

Mit „Weihnachten seit 1904“ könnten sich allerdings nicht nur Früh-Liebhaber, sondern auch Fans verschiedener Fußballvereine angesprochen fühlen. Schließlich wurden sowohl der FC Viktoria Köln als auch Bayer 04 Leverkusen und FC Schalke 04 im Jahr 1904 gegründet. Unter den Fans wird doch wohl der ein oder andere Früh-Kölsch-Trinker sein? 😉

Das Motiv verleiht in Köln vom 18.12. – 24.12. und im Umland vom 14.12. – 27.12. ein kölsches Weihnachtsfeeling.

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit! Prost!

114 Jahre Weihnachten mit Früh Kölsch
5 (100%) 1 vote[s]
Mehr zu unseren Leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben