Anschluss ans Leben: Neue Markenkampagne für Köttgen Hörakustik

 

 

 

 



14. Mai 2018

Anschluss ans Leben: Neue Markenkampagne für Köttgen Hörakustik

Mit den aktuellen Kampagnen-Motiven für Köttgen Hörakustik klärt die Counterpart Group Betroffene auf und ermutigt sie: Besseres Hören bringt mehr Lebensqualität – smarte Hörgeräte von Köttgen Hörakustik machen es möglich. Diese verbinden den Nutzer nicht nur wieder mit seinem sozialen Umfeld, sondern auch mit der digitalen Welt.

Nutzer können sich mithilfe der modernen Hörgeräte ohne Schwierigkeiten mit der smarten Technik, die uns umgibt, verbinden. Darüber hinaus bieten die sehr kleinen Geräte einen hohen Bedienkomfort, sind sehr leistungsfähig und können je nach Bedürfnis individuell ausgestattet werden. Die Botschaft der Kampagne lautet deshalb: Dank smarter Hörgeräte finden Menschen mit eingeschränktem Hören wieder den Anschluss ans Leben.

Für das Familienunternehmen Köttgen Hörakustik bedeutet Hörverlust nicht nur, weniger zu hören, sondern auch, weniger am Leben teilzunehmen. Das Kölner Familienunternehmen mit 60 Filialen im Rheinland setzt sich seit über 65 Jahren dafür ein, Menschen mit Hörschäden das Hören und damit ein Stück Lebensqualität zurückzugeben. Die Counterpart Group übernimmt die Werbekommunikation für das Unternehmen und hat bereits zahlreiche aufmerksamkeitsstarke Markenkampagnen sowie eine HR-Kampagne umgesetzt.

Die Motive sind als City Light Poster im Kölner Stadtgebiet, als 18/1 an ausgewählten Standorten, Langbahnen, Passantenstopper, Anzeigen und Online-Banner sowie auf der Website zu sehen.

Anschluss ans Leben: Neue Markenkampagne für Köttgen Hörakustik
Jetzt bewerten
Mehr zu unseren Leistungen
Nach oben