Blogger Relations: Counterpart Group lädt BBQ-Community zu exklusivem Event

 

 

 

 



7. Juli 2016

Blogger Relations: Counterpart Group lädt BBQ-Community zu exklusivem Event

Die Counterpart Group und die Kohle-Manufaktur haben ein weiteres Mal Blogger zu einem exklusiven Event eingeladen.

Auf Köln folgte Hamburg und auch Grill-Weltmeister und Blogger Camillo Tomanek von Don Caruso BBQ war wieder mit dabei.

Zahlreiche Food- und Grill-begeisterte Blogger folgten der Einladung in den  Braugasthof „Altes Mädchen“ im angesagten Schanzenviertel in Hamburg, um die Premium-Produkte der Kohle-Manufaktur besser kennenzulernen. Don Caruso erklärte dabei auf sympathische und lockere Art verschiedene Grill-Methoden, erläuterte das richtige, rauchfreie Anzünden (Brennpaste und Grillbriketts der Kohle-Manufaktur in Kombination mit einem Anzündkamin) und bereitete leckere Speisen, wie eine Pimientos-Feta-Pfanne, T-Bone Steaks oder Dry Aged Pork für die Teilnehmer zu.

Dabei ging er auf die einzigartigen Vorteile der Premium Grillbriketts der Kohle-Manufaktur ein, wie die lange und konstante Brenndauer von bis zu 4,5 Stunden, Qualität „Made in Germany“ und die hochwertige Zusammensetzung (80 % Aktivkohle). Die Counterpart Group organisierte dieses einzigartige Event, von der Auswahl der Location, über das Gästemanagement bis hin zur Vor-Ort-Betreuung. Gleiches Programm bot das Gastgeber-Duo zuvor auch Journalisten relevanter Fachmedien.

Blogger Relations sind ein zentrales PR-Instrument, welches von der Counterpart Group an jeden Kunden individuell und mit Liebe zum Detail angepasst wird. Relevante Blogger werden zielgerichtet in der PR-Strategie implementiert, um digitale Meinungsführer als Markenbotschafter zu gewinnen. So sind alle Involvierten glücklich: Kunde, Grill-Weltmeister und Blogger.

Blogger Relations: Counterpart Group lädt BBQ-Community zu exklusivem Event
Jetzt bewerten
Nach oben