Wir sind im Fernsehen: RTL Klappstuhl Moderator Till Quitmann im Gespräch mit unserer Judith.

03.05.2021

Wir sind weiterhin in Feierlaune und freuen uns über unser 30jähriges Agenturbestehen. Anlass genug, Kampagnen, Kunden und Ideen Revue passieren zu lassen. Dafür sind wir mit Till Quitmann einen Tag lang kreuz und quer durch unser geliebtes Köln gefahren. Dabei saßen Judith und Till auf Bierkisten bei Früh Kölsch, haben die AWB besucht und dem Klappstuhl bei Sunpoint einen strahlenden Teint verschafft.

Natürlich passen 30 Jahre Agenturgeschichte nicht in einen Beitrag von knapp acht Minuten, aber unterhaltsamer geht es kaum. Für alle, die es etwas genauer interessiert findet ihr viele spannende Cases aus den letzten Jahren auf unserer Website. (hier)

Wir sagen an dieser Stelle nochmal: Danke Till und RTL Klappstuhl für den tollen Tag und den grandiosen Beitrag!

In diesem Sinne: Auf ein spitzen Jubiläumsjahr und die nächsten 30 Jahre.

Den Beitrag könnt ihr euch auf der Facebookseite von Klappstuhl on Tour anschauen oder direkt hier bei uns im Beitrag:

+49 221-9514410

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular