Counterpart Group kreiert neue Markenkampagne für Köttgen Hörakustik

 

 



17. Juni 2016

Counterpart Group kreiert neue Markenkampagne für Köttgen Hörakustik


„Anwesend und doch abwesend!“ ist der prägnante Slogan, den die Counterpart Group für Köttgen Hörakustik entwickelt hat.

Verschwindet das Gehör, verschwindet der Mensch – diese Brisanz stellt die Counterpart Group in der neuen Markenkampagne heraus. Mit den aufmerksamkeitsstarken Motiven wird deutlich, dass Betroffene für Angehörige oftmals in einer Hülle schweben und abwesend wirken.

Nach dem Start der ersten beiden Motive, die seit dieser Woche bereits in den Filialen aushängen, folgen in diesem Jahr noch weitere Flights. Zur Erzielung höchster Aufmerksamkeit hat die Counterpart Group eine Werbeoffensive geplant: So werden die Out-of-Home-Motive von Print-Anzeigen flankiert. Darüber hinaus wird die Kampagne auch in digitaler Form an der Lanxess-Arena für Aufmerksamkeit sorgen. Zudem steht in diesem Jahr der Relaunch der Website durch Counterpart Digital an.

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