Eventmarketing: Art-Invest Real Estate beweist Teamgeist beim Sommerfest

 

 

 

 

 



12. Juli 2018

Eventmarketing: Art-Invest Real Estate beweist Teamgeist beim Sommerfest

Für die Art-Invest Real Estate organisierten unsere Eventmarketing-Spezialisten in diesem Jahr das Sommerfest und legten sich bei der Planung richtig ins Zeug. Die Immobilien-Investment und Projektentwicklungsgesellschaft mit Hauptsitz in Köln beschäftigt rund 180 Mitarbeiter, die es unter einen Hut zu bringen galt. Das Ergebnis: ein ganztägiges Teambuilding Event der Extraklasse.

Gute Laune bei unterhaltsamen „Art-Olympics“ Teamspielen

Unsere Veranstaltungsexperten hatten sich zusammen mit Art-Invest Real Estate ein Konzept ausgedacht, wie sie den Mitarbeitern des Unternehmens einen unvergesslichen Tag bescheren konnten. Sportlich sollte es werden – denn Teamgeist zählt sowohl im Mannschaftssport als auch im Arbeitsalltag der Art-Invest Real Estate zu einer der wichtigsten Kompetenzen. Morgens um halb zehn ging es schon los mit dem ersten Teil der Veranstaltung. Das Brands-Team der Counterpart Group hatte bereits am Vortag auf dem noch brachliegenden I/D Cologne Gelände am alten Güterbahnhof in Köln-Mülheim alles für das Sommerfest hergerichtet. In Teams sollten die Mitarbeiter bei den „Art-Olympics“ gegeneinander antreten. Die Olympiade bestand aus neun verschiedenen unterhaltsamen und gleichsam aktiven Spielen, wie Riesenjenga, Menschenkicker, Leitergolf oder Bogenschießen. Die Teams nahmen die Herausforderung begeistert an und waren vor Eifer kaum zu bremsen. Bei all den sportlichen Aktivitäten durfte natürlich auch eine Chillout-Zone mit angesagten Paletten-Möbeln für die kleine Erholungspause zwischendurch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl hatte unser Eventmarketing-Team Foodtrucks, einen Eiswagen, Getränkestände mit unter anderem Früh Kölsch und Früh Radler sowie ein Espresso-Bike bereitgestellt.

Gelungener Ausklang in schicker Location

Bei der edlen Abendveranstaltung im HARBOUR.CLUB im Mülheimer Hafen wurde zum feierlichen Abschluss dieses Tages das Gewinnerteam „Team Bear Brown“ der Art-Olympics rund um Arne Hilbert, Niederlassungsleiter NRW und Partner bei Art-Invest Real Estate gekrönt. Mit köstlichem Buffet, Livemusik und Party bis in die Nacht ließen die Mitarbeiter den Tag ausklingen.

Eventmarketing: Art-Invest Real Estate beweist Teamgeist beim Sommerfest
3.3 (66.67%) 3 votes
Mehr zu Eventmarketing
Nach oben