Exklusives Nuna Bloggertreffen mit Monica Meier-Ivancan

 

 

 

 

 

 

 



18. Oktober 2015

Exklusives Nuna Bloggertreffen mit Monica Meier-Ivancan

Ein Meet and Greet mit Monica Meier-Ivancan auf der Counterpart Group Dachterrasse mit Blick über Köln gibt es nicht alle Tage. Die PR-Unit der Counterpart Group, veranstaltete für die niederländische Marke für Babyprodukte, Nuna, ein Bloggertreffen mit exklusivem Charakter.

 

Unter dem Motto „Working Mum“ sprachen die Bloggerinen mit Monica Meier-Ivancan über den Alltag der prominenten Mutter und tauschten Tipps und Erfahrungen aus. Bei kühlen Getränken und köstlichem Fingerfood folgte Anekdote auf Anekdote. Programmpunkt war ebenfalls ein Rundgang durch die Nuna-Produktwelt. Bei strahlendem Sonnenschein testeten die Bloggerinnen auf der Counterpart-Dachterrasse Buggys und Kinderwagen auf Herz und Nieren und lernten später neueste Produkte und Fashions der niederländischen Marke kennen. Eine Visagistin und eine Fashion Stylistin gaben zusätzlich Tipps für ein Tages-Make-up und zeigten, was man aus Tüchern alles zaubern kann. Instagram und Facebook füllten sich parallel mit Fotos und Berichten. Die begeisterten Bloggerinnen und auch Monica Meier-Ivancan berichteten in den sozialen Kanälen von ihrem außergewöhnlichen Nachmittag. Und auch auf der Facebook-Fanpage von Nuna Deutschland sind Impressionen des Tages zu sehen.

 

Blogger-Relations sind ein zentrales PR-Instrument, welches von Public Affairs an jeden Kunden individuell und mit Liebe zum Detail angepasst wird. Diese werden zielgerichtet in der PR-Strategie implementiert, um relevante digitale Meinungsführer als Markenbotschafter zu gewinnen. So ergibt sich zusammen die perfekte Symbiose mit glücklichen Beteiligten: Kunde, Bloggerinnen und prominenter Mutter.

Jetzt bewerten
Nach oben