FOCUS-Business zeichnet Counterpart als Top-Arbeitgeber aus

 

 



6. Dezember 2018

FOCUS-Business zeichnet Counterpart als Top-Arbeitgeber aus

In Kooperation mit dem Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu prämierte FOCUS-Business Ende November die „Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019“ mit Sitz in Deutschland – und die Counterpart Group gehört dazu!

Die Auszeichnung als einer der besten Arbeitgeber sorgte bei uns in der Agentur, vor allem bei der Geschäftsführung und Agenturhund Pepa 😉, für große Freude. Nicht zuletzt, weil die Auswertung auf den Bewertungen der eigenen (Ex-)Mitarbeiter basiert. Denn wer kann die Qualitäten eines Arbeitgebers besser bewerten, als jemand, der selbst dort tätig ist oder war?

Für das offizielle Ranking ermittelte FOCUS-Business einen Punktwert aus dem Schnitt der kununu-Bewertungen und deren Anzahl. Dass die Counterpart Group es unter die besten Arbeitgeber schaffte, ist angesichts der überdurchschnittlich guten kununu-Bewertung von 4,4 von maximal 5 Punkten und einer Weiterempfehlungsrate von 90 % somit eigentlich nicht überraschend. Besonders die Punkte „Gleichberechtigung“, „Kollegenzusammenhalt“, „Interessante Aufgaben“ und „Arbeitsatmosphäre“ wurden von ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern hoch bei kununu bewertet. Als neutrale Beobachterin und Hausherrin würde Agenturhund Pepa das sicherlich unterschreiben. Ihr Rudel hat sie schließlich im Griff.

In das FOCUS-Business Ranking flossen der Bewertungsschnitt und die Anzahl der Unternehmensbewertungen des Arbeitgeber-Bewertungsportals kununu im Verhältnis zur Mitarbeiterzahl ein. So gewährleistet das Magazin eine Vergleichbarkeit zwischen den einzelnen Arbeitgebern. Aus 750.000 Unternehmen mit mehr als drei Millionen kununu-Bewertungen wählte FOCUS-Business mittelständische Unternehmen mit Sitz in Deutschland und einer Bewertung von mehr als 3,5 Punkten sowie mindestens 10 Bewertungen, darunter fünf seit 2017, aus.

FOCUS-Business zeichnet Counterpart als Top-Arbeitgeber aus
4.8 (95%) 4 votes
Unsere aktuellen Stellenangebote

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben