Freiheitsstatue meets Beethoven: Werbekampagne für Saks OFF 5TH Shop-Eröffnung in Bonn

 

 



5. April 2018

Freiheitsstatue meets Beethoven: Werbekampagne für Saks OFF 5TH Shop-Eröffnung in Bonn

Designer- und Markenware aus den weltweiten Fashionmetropolen – mitten in Bonn und bis zu 60% günstiger als UVP: Das Premium-Outlet Saks OFF 5TH eröffnete im März seinen Store in der Bonner City. Damit die Shoppingbegeisterten aus Bonn und der Umgebung von der feierlichen Eröffnung erfuhren, rührte die Counterpart Group die Werbetrommel mit einer Out-of-Home-Kampagne, einem Radio-Spot, Online-Bannern und den passenden Facebook-Posts auf der Fanseite des Stores.

Der Eröffnungstag stand ganz unter dem Motto „New York Feeling“, das sich auch in den Kampagnen-Motiven widerspiegelte: Der gebürtige Bonner Ludwig van Beethoven verschmilzt mit der New Yorker Freiheitsstatue und hält die Fackel in die Höhe – ein Stück Fashionmetropole in der Bonner Innenstadt. Auch unser Radio-Spot greift dieses Motto auf.

Die Motive waren in Form von City Light Postern, Ganzsäulen, Flyern, 10×10 Meter-Postern und Gutscheinen überall in Bonn sowie als Onlinebanner im Netz zu sehen.

Freiheitsstatue meets Beethoven: Werbekampagne für Saks OFF 5TH Shop-Eröffnung in Bonn
5 (100%) 1 vote
Mehr zu unseren Leistungen
Nach oben