Gerappte Neujahrsgrüße: Counterpart featuring Ohrwurm

25. Januar 2019

Gerappte Neujahrsgrüße: Counterpart featuring Ohrwurm

Neues Jahr – alltäglicher Agenturwahnsinn? Als es Ende letzten Jahres darum ging, einen kleinen Neujahrsgruß für unsere Kunden zu entwerfen, machte die Kreation der Counterpart Group ihrem Namen alle Ehre: Unsere Geschäftsführung hatte die Qual der Wahl aus all den kreativen Ideenvorschlägen einen Favoriten auszumachen. Schlussendlich überzeugte die Leidenschaft für Rap-Musik.

Der Text war schnell geschrieben. In einer Hommage an „MFG“ von den Fanta 4 rappten wir unsere Kunden rauf und runter. Dass Hip Hop uns im Blut liegt, haben wir schließlich bereits auf der letzten Weihnachtsfeier bewiesen. Aber so richtig cool wäre es doch, wenn sich das Ganze jetzt noch mit Bildmaterial untermalen ließe? Gesagt, getan. Die ersten zwei Wochen des neuen Jahres herrschte in unserer Agentur in den Spichernhöfen reges Treiben. Vom improvisierten Tonstudio im Keller bis hin zum DJ Pult in unserem Empfangsbereich – Kamera hier, Mikrofon und fette Beats da, es wurde viel gelacht und fleißig geshootet. Unsere Kreation lief zur Höchstform auf und hat in kurzer Zeit mit tatkräftiger Unterstützung der Kollegen einen Neujahrsgruß gedreht, den es so garantiert noch nicht gegeben hat.

Am Ende des Tages bleibt uns nur zu sagen: Frohes neues Jahr und Sound auf Maximum!

Und nicht vergessen: Wir haben KVAs!😎

Gerappte Neujahrsgrüße: Counterpart featuring Ohrwurm
5 (100%) 2 votes
Mehr zu unseren Leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben