Knauber Erdgas wirbt mit Radiospot um Neukunden

5. September 2019

Knauber Erdgas wirbt mit Radiospot um Neukunden

Zusammen mit der Counterpart Group setzt Knauber Erdgas weitere Maßnahmen im Rahmen der Kampagne zur Neukundengewinnung um. Dabei reagiert Knauber auf aktuelle Marktentwicklungen und Preiserhöhungen der Konkurrenz. Neben einem erneuten Aussand des Direct Mailings „Geld verbrennen“ entwickelten die Kreativen der Counterpart Group für Knauber ebenfalls einen unterstützenden, aussagekräftigen Radiospot, der gezielt in den betroffenen Regionen ausgespielt wird. Der Hörfunk Flight ist vom 23.08. bis zum 06.09. genau dort zu hören, wo die Knauber-Konkurrenz gerade die Preise erhöht.

Der Knauber Radiospot wurde innerhalb von nur einer Woche entwickelt und produziert. Darin thematisiert das Unternehmen die Preiserhöhung und fordert Kunden der Konkurrenz offen zu einem Wechsel auf. Somit steigert Knauber Erdgas nicht nur den Bekanntheitsgrad in der entsprechenden Region sondern erhöht auch die Chance auf Neukundengeschäft.

Jetzt bewerten
Mehr zu unseren Leistungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben