
1991 gegründet, kann Counterpart auf eine lange Historie zurückblicken. Diese ist gefüllt mit Kundenprojekten aus vielen verschiedenen Branchen. Als Full-Service- und Markenagentur für die Bereiche PR, Werbung, Digital und Content Marketing hat sich das Leistungsportfolio stetig den aktuellen Marktentwicklungen und Kundenbedürfnissen angepasst.
In der Werbung bauen wir Marken auf, entwickeln maßgeschneiderte Kampagnen sowie kreative Out of Home-, Print-, Radio-, Video-, POS- und Mailing-Inhalte. Das Digitalteam erstellt von der Internetstrategie über das Webdesign und Development bis hin zum Onlinemarketing und SEO Ihren kompletten Onlineauftritt. In der PR reicht unser Portfolio von der klassischen Pressearbeit über Blogger Relations bis hin zu anspruchsvoller Krisenkommunikation. Beim Content-Team dreht sich alles um Inhalte und den Mehrwert Ihrer Zielgruppe: Customer Journey, Social Media, Storytelling sowie Owned, Earned und Paid Media sind nur einige unserer Disziplinen.
Einen Branchenschwerpunkt gibt es bei Counterpart nicht, jedoch viel Bereichsexpertise und einen nahtlosen Übergang der Kommunikationsdisziplinen. Unser Kundenportfolio ist umfangreich: So haben wir bereits viele erfolgreiche Projekte aus der B2C-Kommunikation umgesetzt wie beispielsweise in den Bereichen Food & Beverage, Mode & Lifestyle, Sport & Freizeit sowie Einzelhandel und Automotive. Aber auch bei Kunden aus dem B2B-Bereich mit erklärungsbedürftigen Produkten, Dienstleistungen und Aufgabenstellungen haben wir tiefgreifende Expertise und Bereichserfahrungen. Hierfür stehen zahlreiche Referenzprojekte aus den Bereichen Industrie, Finanzen & Versicherung, Stadtmarketing, Energie und Umwelt sowie Immobilien. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Kunden- und Leistungsportfolio.