Mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen macht die Counterpart Group die Marke Saks OFF 5TH in Deutschland und Holland bekannt.

Saks OFF 5TH ist das Outlet-Konzept des bekannten New Yorker Department Stores Saks Fifth Avenue. In aktuell sieben deutschen Städten sowie in Amsterdam und Rotterdam bietet Saks OFF 5TH Designer- und Markenware aus den weltweiten Fashionmetropolen – und das bis zu 60% günstiger als UVP. Mit Image- und Abverkaufs-Kampagnen verleiht die Counterpart Group, der in Deutschland und Holland noch weitgehend unbekannten Marke, ein Profil und verhilft ihr zu mehr Aufmerksamkeit. Die Motive sind modern, frech und eigenständig – durch knallige Farben, emotionale Bildsprache und eine lockere Ansprache heben sie sich deutlich von klassischen Fashion-Kampagnen ab.

Freiheitsstatue meets Beethoven: Counterpart entwickelt Werbekampagne für Shop-Eröffnung in Bonn.

Designer- und Markenware aus den weltweiten Fashionmetropolen – mitten in Bonn und bis zu 60% günstiger als UVP: Das Premium-Outlet Saks OFF 5TH eröffnete im März seinen Store in der Bonner City. Damit die Shoppingbegeisterten aus Bonn und der Umgebung von der feierlichen Eröffnung erfuhren, rührte die Counterpart Group die Werbetrommel mit einer Out-of-Home-Kampagne, einem Radio-Spot, Online-Bannern und den passenden Facebook-Posts auf der Fanseite des Stores. Der Eröffnungstag stand ganz unter dem Motto „New York Feeling“, das sich auch in den Kampagnen-Motiven widerspiegelte: Der gebürtige Bonner Ludwig van Beethoven verschmilzt mit der New Yorker Freiheitsstatue und hält die Fackel in die Höhe – ein Stück Fashionmetropole in der Bonner Innenstadt.

 

Sie haben noch nicht
genug von diesem Case?

Riviera Airport Scuderia Azzurra
Nach oben