Der Relaunch einer gewachsenen Unternehmensmarke durch Counterpart Brands und Counterpart Digital

AHW Steuerberater ist ausgezeichnet – und zwar vom Handelsblatt als Köln’s beste Steuerberater, AHW Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte 2017. Unter anderem im Themenschwerpunkt Unternehmensnachfolge. Der Erfolg von AHW benötigt eine solide Plattform, von der aus das Unternehmen kommunizieren und sich inhaltlich weiterentwickeln kann. Gesucht und gefunden in der WordPress-Lösung, in der unter ahw-steuerberater.de ein von Counterpart Brands neu entwickeltes modernes Erscheinungsbild von Counterpart Digital in einen professionellen, responsiven Webauftritt überführt wurde.

Begleiter und Berater sein. Gemeinsam erfolgreich sein und den Kunden im Mittelpunkt zu halten – ganz ohne ermüdende Paragraphen-Party: AHW kann sich sehen lassen.

Digital

WordPress-Lösung von Counterpart Digital - für AHW

Ein responsives Webdesign stand ganz oben auf der Liste der Prioritäten. Dadurch können auch Nutzer, die von mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets auf die Website zurückgreifen, alle Inhalte, Formulare und Dokumente ohne Einschränkungen abrufen, die für sie wichtig sind und Ihnen Abläufe erleichtern.

Die Website bietet auch darüber hinaus einen hohen Nutzwert für bestehende Mandanten. Gleichzeitig legte Counterpart Digital bei Ausgestaltung und Programmierung der Website besonderes Augenmerk auf Aspekte, die für potenziellen Neukunden Hemmschwellen darstellen können. Diese so weit wie möglich zu senken und damit die Wahrscheinlichkeit für eine sogenannte Conversion zu erhöhen, war eines der wichtigsten Ziele des User Experience Konzeptes.

Da die Website zu allen Fragen der steuerfachlichen Beratung, Rechtsberatung und Wirtschaftsprüfung sehr gute Inhalte zur Verfügung stellen sollte, war es für AHW sehr wichtig, dass die Content Pflege von einem internen Team übernommen werden kann.

Zur AHW Steuerberater Website >>

 

Sie haben noch nicht
genug von diesem Case?

Accon Art-Invest
Nach oben