Die PR Unit der Counterpart Group bringt Enders in die Medien

Die PR Unit der Counterpart Group bringt Enders in die Medien

 

Enders prägt seit vielen Jahrzehnten die Outdoor-Kultur mit funktionalen Gastechnik-Lösungen. Heute umfasst das umfangreiche Sortiment der Marke Gas- und Kohlegrillgeräte, funktionale und robuste Outdoor-Küchen sowie Zubehörprodukte und Terrassenheizer. Im Zentrum des Produktportfolios stehen die Enders Gasgrillgeräte, die stetig mit neuen Funktionen und praktischen Details weiterentwickelt werden.

Mit dem Ziel, die Marke Enders als mittelständischen Experten für innovative und praktische Grilllösungen zu positionieren und die Bekanntheit zu steigern, baute Counterpart eine passgenaue Content- und PR-Strategie auf.

CONTENT

Mit Blogger Relations Markenbotschafter aus Leidenschaft gewinnen

Die PR Unit der Counterpart Group nutze ihr umfangreiches Influencer-Netzwerk, um die Enders Grills auf einer Vielzahl von namhaften BBQ-Blogs zu platzieren und somit eine authentische Markendarstellung zu erzielen. Die umfassenden Testberichte und Rezeptideen zum Enders Grill erreichen die Zielgruppe auf direktem Wege durch einen Markenbotschafter aus Leidenschaft und zeichnen sich durch besondere Glaubwürdigkeit aus.

 
 

Radio / PR

Counterpart Group und Enders treffen mit Radio-PR den Nerv der Hörer

Das perfekte Steak in aller Ohren: Grillhersteller Enders geht mit der PR-Unit der Counterpart Group on Air und erreicht über 2,5 Millionen Hörer pro Stunde – eine herausragende Zahl. In dem von der Counterpart Group konzipierten Radiobeitrag klären Enders und Profi-Koch Olaf Baumeister die Radio-Hörer über hartnäckige Mythen auf und verraten, wie das Fleisch mit dem richtigen Grill optimal gelingt. Ein hörerfreundlicher Beitrag mit Mehrwert, der ankommt.

 
 
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