Die Counterpart Group sorgt für den Durchblick

“Auf Erfolgen ruht man sich nicht aus.”

Da das Unternehmen Kuraray und die Counterpart Group diese Meinung teilen, funktioniert das Zusammenspiel aus Erfolgen feiern und neuen Herausforderungen annehmen auch so gut. Der weltweite Markteintritt in ein neues Marketsegment für die Marke Trosifol® sowie eine Hommage an die 20 Jahre bestehende Marke SentryGlas® - alles auf einmal? Kein Problem!

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COUNTERPART GROUP KONZIPIERT DIE MARKTEINTRITTSSTRATEGIE IM AUTOMOTIVE SEKTOR VON TROSIFOL®

Nach einem Positionierungs-Workshop zur Marke setzt die Counterpart Group zum Angriff an. Eine Expertenbefragung bringt weitere entscheidende Insights hervor und legt die Basis für die Launch der Marke in den Zulieferermarkt für Automobile.Beim Launchevent in Ulsan, Korea, startet die Kommunikation unter dem Motto: “Welcome to a new world of possibilities in automotive glazing”. Dank animiertem Teaserfilm und einem visuellen Auftritt, der die selbstbewusste Positionierung als Challenger untermauert, lässt die Marke keinen Zweifel daran, dass sie für Automobilhersteller weltweit eine ernst zu nehmende Alternative zu den Platzhirschen darstellt.
 

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genug von diesem Case?

Joie Les Mills
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