Les Mills ist dank Counterpart topfit in Sachen PR

Full-Service Agentur hält Gruppenfitnessanbieter in PR, Messe und Content Marketing fit


Bereits seit 1968 verfolgt der neuseeländische Fitnessexperte Les Mills das Ziel, eine gesündere und fittere Welt zu erschaffen. Mit seinen weltbekannten Fitnessformaten erreicht das Unternehmen Fitnessfans jeden Levels in mehr als 80 Ländern und in über 17.000 lizensierten Studios. Um die Bekanntheit und Markenbindung zu erhöhen, unterstützt die Counterpart Group Les Mills erfolgreich in den Bereichen PR und Content Marketing. Neben klassischer PR kümmert sich die Agentur um die Event- und Messebegleitung sowie den kontinuierlichen Ausbau und die Pflege der immer wichtiger werdenden Influencer Relations. Aufmerksamkeitsstark positioniert Counterpart Les Mills in den Medien und der richtigen Zielgruppen.

Counterpart auf der FIBO

Jahr für Jahr begleitet Counterpart den neuseeländischen Fitnessexperten auch auf die internationale Fitnessleitmesse FIBO in Köln. Hier übernimmt die Agentur die gesamte Messe-PR. Starke Geschichten im Vorfeld wecken das Interesse der Key-Journalisten, die begeistert und mit allen relevanten Informationen versorgt werden. Eine Vielzahl an Beiträgen in reichweitenstarken Medien bauen die Bekanntheit und das positive Image weiter aus.

 
 

Sie haben noch nicht
genug von diesem Case?

Kuraray Trosifol like2drive
Nach oben