Counterpart führt das 1. Auto-Abo like2drive in den deutschen Markt ein

Like2drive ist das 1. All Inclusive Auto-Abo für jedermann. Counterpart unterstützt das Geschäftskonzept mit Insights zu Kundenbedürfnissen und der Customer Journey. Außerdem kreierte Counterpart die Bild- und Markenwelt und konzipierte die Website für den Anbieter innovativer Mobilität. Durch gezielte PR-Kampagnen sowie exklusive Influencer Kooperationen sorgt Counterpart dafür, dass das All Inclusive Auto-Abo in Deutschland innerhalb eines halben Jahres bekannt wird. Die Nachfrage bei like2drive steigt von Monat zu Monat rasant an.

like2drive Websites

Markenaufbau bei Facebook-Usern

Counterpart baut einen Facebook-Kanal für like2drive auf, um als First Mover in Sachen Auto-Abo auch die Interaktion mit den Kunden (Fan Engagement) verstärken zu können. Unser redaktioneller Postingplan erhält eine thematische Struktur, die nicht nur aktuelle, saisonale Themen rund um das Thema Autofahren aufgreift, sondern auch die Markenphilosophie widerspiegelt. Innerhalb von wenigen Monaten steigern wir deutlich die organische Reichweite und Bekanntheit der Marke innerhalb der Facebook-Community. Im letzten Quartal erreichen wir eine Interaktionsquote von 4.000.

 

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