Counterpart Group rockt die Versicherungsbranche mit der LV1871

Die Counterpart Group stellt sich der Herausforderung

Die Lebensversicherung von 1871 a.G. München ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Mit 150 Jahren am Markt und reinem Maklervertrieb wirkt eine Versicherung auf den ersten Blick nicht besonders innovativ. Die LV1871 zeigt jedoch, dass es auch anders geht: Auf Grundlage ihrer Expertise entwickelt sie innovative Versicherungsprodukte. Die Counterpart Group stellt sich der Herausforderung, den Look an das moderne Produktportfolio des Versicherers anzupassen. Die Devise heißt: Kreativ im Markt auffallen!

Zielgruppenspezifisches Marketing

Die Counterpart Group setzt die Zielgruppe Makler in den Fokus. Der Auftritt der beiden Highlight-Produkte im neuen Design stellt erklärungsbedürftige Themen wie Absicherung und Anlegen attraktiv ins Spotlight. Für die Makler wurde eine aussagekräftige Beraterinformation gestaltet. Die Full-Service-Agentur kreierte ebenfalls eine Starterbox, welche den Makler hervorragend für Kundengespräche vorbereitet und gleichzeitig ein echter Hingucker ist. Die Kampagne wird abgerundet mit Anzeigen in Fachmagazinen sowie online, die aus der Kommunikation der Branche herausstechen.

 

Sie haben noch nicht
genug von diesem Case?

Les Mills Monamare Monheim
Nach oben