Counterpart Group und NetCologne – mit Highspeed-Werbung unterwegs

NetCologne ist ein regionaler Telekommunikationsdienstleister, Kabelnetzbetreiber und Internet Service Provider mit eigenem Telekommunikationsnetz. Das Unternehmen bietet Privat- und Geschäftskunden sowie der Wohnungswirtschaft verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologien und -leistungen im Bereich Internet, Telefon, Kabel-TV oder Mobilfunk. Zum 25-jährigen Unternehmensbestehen kam NetCologne auf Counterpart zu – mit dem Wunsch, einer aufmerksamkeitsstarken Jubiläumskampagne. Counterpart kreiert für NetCologne innovative Ideen: Von den OOH-Kampagnen über Fahrzeugbrandings bis hin zu aufwändigen Geschäftskunden-Mailings setzt die Agentur dicke Ausrufezeichen!

Play Pause Unload
X

Das Upgrade in die Business Class

Das Kreativmailing zur Neukundengewinnung: Ganz nach dem Motto „Economy war gestern“ wird das hochwertige Leistungsspektrum von NetCologne in Szene gesetzt. Die auffällige Gestaltung als personaliertes Flugticket mit allen Informationen rund um das Angebot sowie Giveaways wie Tomatensaft mit Salz und Pfeffer garantieren hohe Aufmerksamkeit und wecken bei den potentiellen Kunden den Wunsch nach einem Upgrade in die Business Class. Dadurch vermittelt Counterpart kreativ und humorvoll die Kernbotschaften an die richtige Zielgruppe.

 
 

Jubiläumskampagne setzt Flexibiliät in den Fokus

Counterpart entwickelt für NetCologne eine Kampagne zum 20-jährigen Jubiläum, die auf die Vision der Marke abzielt: ein gutes Produkt zu schaffen, das als regionale Alternative auf jeden Kunden indiviuell auf seine Bedürnisse anpassbar ist. Motto: “Jeder Jeck ist anders“. NetCologne konnte sich mit dieser Kampagne stark im Kölner Stadtbild und damit der Zielgruppe verankern.

 

Sie haben noch nicht
genug von diesem Case?

Monamare Monheim Neuer Kanzlerplatz - Art-Invest
Nach oben