Die Counterpart Group rückt das Spotlight auf Nuna

Mit Expertise in den Bereichen PR und Content Marketing


Nuna ist eine Premiummarke für intelligente Babyprodukte. Inspiriert von niederländischen Designern, bietet Nuna einfache, ausgeklügelte und chic aussehende Produkte für jede Situation, die perfekt zum modernen Lifestyle trendbewusster Eltern passen. Diese Werte gilt es zu positionieren und bekannt zu machen. 2010 hat die Counterpart Group die Marke beim Launch auf dem deutschen Markt unterstützt – mit Erfolg. Inzwischen hat sich Nuna bundesweit als exklusive Marke etabliert – sowohl bei relevanten Medien wie auch in der Zielgruppe. Die Marke vertraut auf die Expertise der Counterpart Group in den Bereichen PR und Content Marketing.

Kontinuierliche Platzierung in der Fachpresse

Seit der Einführung von Nuna in Deutschland bringt Counterpart PR die Marke ins Bewusstsein der Fachmedien und Handelspartner, um damit den Vertrieb zu unterstützen. Kommuniziert werden die Alleinstellungsmerkmale der Marke, die funktionalen Eigenschaften der Produkte und das stilvolle Design. Counterpart platziert Nuna kontinuierlich in wichtigen Handelsmedien und wirkt damit positiv auf die steigenden Abverkaufszahlen ein.

 

Exklusive Events mit angesehenen Testimonials

Counterpart PR veranstaltete 2015 für Nuna ein Bloggertreffen mit exklusivem Charakter. Unter dem Motto „Working Mum“ fanden sich bloggende Mütter in einem persönlichen Rahmen ein und erlebten ein exklusives Programm. Höhepunkt war das Kennenlernen mit Model und Moderatorin Monica Meier-Ivancan, die das Event aktiv begleitete. Das Ergebnis waren zahlreiche Berichte auf Blogs und den Social Media Kanälen sowie eine nachwirkende Aufmerksamkeit für die niederländische Marke.

 
 

Influencer Relations zahlen sich aus

Die Counterpart Group gewinnt für Nuna stetig relevante digitale Meinungsführer als Markenbotschafter. Inzwischen hat die Marke ein Netzwerk aus zahlreichen etablierten Bloggern mit hohen Reichweiten. Über Berichte und Bilder auf Blogs und in den sozialen Medien teilen die Influencer ihre Erfahrungen mit der hochwertigen Marke und bringen werdenden und jungen Eltern die Produkte näher.

 

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