
Werbung
Saks OFF 5TH und Counterpart Group bringen Sommer-Feeling ins Stadtbild.
Farbenfroh, modern, authentisch – der Look der Saks OFF 5TH Sommer-Kampagne versprüht gute Laune und Lebensfreude. Mit den Motiven zum Pre-Summer Sale kreierte die Counterpart Group einen Look der Lust auf einen echt heißen Sommer macht. Passend zum Sortiment im Store, von Sandalen über Swimwear bis hin zu Sonnenbrillen, BBQ-Accessoires und natürlich Sommer-Fashion, hat die Kampagne die Menschen in Sommer-Shopping-Stimmung gebracht. Die insgesamt vier unterschiedlichen Motive wurden als City-Light-Poster, Ganzsäulen, Citylight-Säulen, Digitale CLPs und auf Infoscreens in allen Saks OFF 5TH Standorten – Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Wiesbaden, Heidelberg und Stuttgart sowie Amsterdam und Rotterdam geschaltet. Online wurde die Kampagne über die Homepage, Facebook und Instagram verlängert. Zusätzlich produzierte die Counterpart Group Funkspots, die auf reichweitenstarken Radiosendern und auf Spotify zu hören waren.