Die Counterpart Group begeistert den Marktführer

Markenkommunikation in den Bereichen Plakatwerbung & Event

Im Jahr 1979 gegründet und heute die Nummer 1 der Sonnenstudioketten in Deutschland – das ist SUNPOINT. Der Marktführer überzeugt unter anderem mit seinem Know-how, der TÜV geprüften Qualität und dem Service – die steigende Beliebtheit spricht für sich. Damit das auch so bleibt und SUNPOINT noch bekannter und erfolgreicher wird, hilft die Counterpart Group dabei, dass die Marke modern bleibt. Um dies zu erreichen, entwickelt die Counterpart Group eine kreative und witzige Kampagne, die das Thema „Bräune“ neu belebt und die Marke SUNPOINT gleichzeitig von den Wettbewerbern abgrenzt.

Werbung

Counterpart kreiert humorvolle Plakatkampagne für SUNPOINT

Die von der Counterpart Group entwickelte Werbekampagne „Nur gebräunt ist lecker“ sticht mit einem selbstbewussten Ansatz und überraschenden Akzenten hervor. Mit ungewöhnlichen Bildern, die man zunächst nicht mit dem Thema Sonnenbräune verbindet, gelingt es der Counterpart Group, der Marke SUNPOINT sowohl zu erhöhter Aufmerksamkeit als auch zu einem sympathischen und sehr humorvollen „Teint“ zu verhelfen.
 

Sie haben noch nicht
genug von diesem Case?

Stadt Monheim am Rhein Unicef
Nach oben