Scharfes Grillsortiment von Willms Fleisch. Nichts für Weicheier.

Full-Service Agentur bringt gemeinsam mit REWE Group und Willms Fleisch scharfes Grillfleisch auf den Markt.

Gemeinsam mit der REWE Group bringt Willms Fleisch ein scharfes Grillsortiment bestehend aus Steaks und Burgern auf den Markt. Über ein überraschendes Viral wird dem scharfessenden Teil der deutschen Bevölkerung gezeigt, dass das scharfe Grillsortiment von Willms Fleisch sogar die härtesten Kerle zu Weicheiern werden lässt. Für die entsprechende Multiplikation werden Influencer angesprochen, die den YouTube-Film auf ihren Kanälen teilen. Abgerundet wird die Produkteinführung von einem außergewöhnlichem Verpackungsdesign, das die Verbraucher am POS neugierig machen soll. Mit der Kampagne legen wir den Grundstein für einen starken Markenauftritt.

Wie scharf ist #richtigscharf? Counterpart entwickelt und produziert pikanten Werbespot

Die Counterpart Group hat für Willms Fleisch einen Werbespot der besonderen Schärfe kreiert! Wie das beworbene Produkt selbst, ist auch der Werbefilm mehr als originell. Die Kölner Agenturgruppe überlegte sich ein Konzept, das richtig scharfes Fleisch überzeugend feurig darstellt. Als Beweis schickte sie die harten Männer eines Rockerclubs zum Testessen und einem nach dem anderen trieb es die Tränen in die Augen. Dabei werden die härtesten Muskelschränke zu weinenden „Mimosen". Eine pikante Produktneuheit, die für Aufmerksamkeit sorgt.

 
 

Sie haben noch nicht
genug von diesem Case?

Unicef
Nach oben