
Saks OFF 5TH ist das Outlet-Konzept des bekannten New Yorker Department Stores Saks Fifth Avenue. In Deutschland und den Niederlanden bietet Saks OFF 5TH Designer- und Markenware aus den weltweiten Fashionmetropolen.
Zum CaseUNICEF fand in der Counterpart Group einen Sparringspartner, der die Botschaft mit einem reduzierten, doch hoch emotionalen Wintermotiv transportiert. Die Kampagne zeigt die unzureichende Winterbekleidung der Kinder in Syrien, ohne ein notleidendes Kind abzubilden.
Zum CaseMit der Counterpart Group fand die Accon Sternschnuppe einen Sparringspartner, der aus der anfänglichen Idee eine emotionale Marke entwickelte und so gleichermaßen Betroffene sowie die potenzielle Spender und Sponsoren anspricht.
Zum CaseDie Plakatwerbung mit lustigen modernen Sprüchen auf rotem Hintergrund ist längst Kult im Kölner Raum. Die Out-of-Home-Kampagnen steigern und festigen Markenbekanntheit und –image und sorgen für Gesprächsstoff.
Zum CaseDie Stadt Monheim bietet die besten Voraussetzungen für Wirtschaft und Einwohner. Um den Standort zu stärken und die Merkmale entsprechend zu kommunizieren, entwickelt die Werbeagentur von Counterpart eine Imagekampagne mit Plus.
Zum CaseVom ersten Brikett an kreiert die Counterpart Group die Kohle-Manufaktur – vom Namen über das Logo bis hin zum ausgezeichneten Verpackungsdesign und dem Sales Folder. Dadurch etabliert sich die Marke erfolgreich im BBQ-Premiumsegment.
Zum CaseCounterpart entwickelt das Corporate Design und die Sales-Story für die neue Immobilie: Kaiser Hof. Vom Namen und Logo über die Farbgebung bis hin zu einer kompletten Kaiser-Welt im Polygon-Stil und einem aufwendig produzierten Vermarktungsfilm.
Zum CaseMit der Kampagne „Ganz großes Kino“ entwickelt Counterpart kreative und unterhaltsame Werbespots im Trailerformat und setzt das Spotlight auf die Expertise der NetCologne-Mitarbeiter.
Zum CaseWerbung verschafft Aufmerksamkeit – ob auf Plakat, im TV, Kino, Radio, am Point of Sale, als Mailing oder auf der Messe. Die Counterpart Werbeagentur beherrscht alle Werbedisziplinen – egal ob im B2B- oder B2C-Bereich. Jedoch sind nicht alle Maßnahmen auch für Ihre Marke die richtigen. Deswegen sehen wir uns als Ihr Sparringspartner – als echter Counterpart. Zunächst geht es darum, Ihre Stärken (Alleinstellungsmerkmale) und das Wettbewerbsumfeld zu bestimmen. Um diese auf den Punkt zu bringen, gehen wir als erstes Ihrem Markenkern und Ihrer Positionierung auf den Grund – beispielsweise innerhalb von maßgeschneiderten Markenworkshops. Darauf aufbauend entwickeln wir eine strategische Planung für Ihre Marke, passgenau auf Ihre Bedürfnisse und Erfolgspotenziale abgestimmt. Mit dem richtigen Maßnahmenkatalog hält unser Team aus Strategen, Beratern aus der Werbeagentur sowie Art-Direktoren aus der Kreativagentur Sie fit für den Wettbewerb, um im entscheidenden Moment zuzuschlagen.
Zu unseren Leistungen als Werbeagentur gehört auch eine hohe Qualitätssicherung: So verstehen wir unser Handwerk im Bereich der Druckvorstufe bzw. Medienvorstufe als Grundlage für eine gute Druckqualität und Qualitätsmanagement. Gleiches gilt für das Color Management, für eine hohe Farbtreue und Qualität, sowie Retusche und Litho, mit der wir Ihre Bildwelt einheitlich und atmosphärisch gestalten.