+49 221-9514410

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular

Werbung

Keine Zeit für schlechte Werbung? Wir auch nicht. Mit Werbemaßnahmen der Counterpart Group gehören Einheitsbrei und Tristesse der Vergangenheit an. Als Werbeagentur haben wir die richtigen Insights und die kreative Idee für Ihre Botschaft, damit Ihre Werbung im Kopf bleibt. Immer passgenau. Immer markengerecht und immer auf den ROI gerichtet.

  • Wenn Sie lecker essen gehen wollen, wählen Sie ein einzelnes Restaurant für den Abend. Klar, auch bei anderen gibt es sicherlich ein tolles Dessert – aber es ist trotzdem angenehmer, an einem Ort zu essen: Alles passt zusammen und es kann besser auf Ihre Wünsche eingegangen werden. Egal ob Sie nur ein Gericht essen oder sich für das 3-Gänge-Menü entscheiden. Ähnlich ist es bei Agenturen.

  • Wussten Sie, dass der Hollywood Schriftzug in LA eigentlich eine Werbeaktion war? Und jetzt ist es eine Sehenswürdigkeit, die tausende Menschen gerne mal sehen möchten! Wir sagen nicht, dass Ihre nächste Werbung genauso erfolgreich wird, aber Out of Home Werbung hat definitiv ihre Vorteile…

  • Wenn Sie uns aus dem Nichts heraus fragen würden, was gut für eine Waschmaschine ist, würden sicher viele "Calgon" sagen – obwohl die meisten eigentlich keine Ahnung davon haben. Nur wegen des Jingles „Waschmaschinen leben länger mit Calgoooon *kling kling*“, der sofort im Kopf herumschwirrt. DAS kann Werbung in Radio, TV und Kino.

  • Wie interessiert sind Sie noch an einer Stelle, wenn ein Bekannter im gleichen Unternehmen arbeitet und ständig Überstunden (auch am Wochenende) machen muss, sich über den Chef beschwert und dafür nicht einmal passend entlohnt wird? Eben. Deswegen: Employer Branding.

  • Damit Kunden Ihre Produkte auch kaufen, müssen diese einzigartig und unverwechselbar sein – mit dem richtigen Packaging Design kein Problem! Counterpart kennt den richtigen Mix aus Design, Produktinformation und Absatz-Marketing und schafft die richtigen Impulse.

  • Auch wenn die Reise eine andere ist, das Ziel bleibt gleich. Wovon wir sprechen? Die Art und Weise, wie im B2B Marketing anders gehandelt werden muss als beim B2C Marketing. Etwas komplizierter und vielschichtiger – aber mit Counterpart nicht schwieriger.

Wir initiieren diesen Schritt und begleiten Ihren Weg mit Konzeption

Weiterlesen