#richtigscharf? Counterpart Group enttarnt harte Rocker als Warmduscher

 

 

 

 

 

 



25. Mai 2016

#richtigscharf? Counterpart Group enttarnt harte Rocker als Warmduscher

 

Gemeinsam mit Willms Fleisch werden die härtesten Rocker auf ihren scharfen Geschmack getestet. Eine pikante Produktneuheit von Willms Fleisch und REWE, abgerundet mit einer speziell entwickelten Würzung von Hela revolutioniert ab jetzt den Markt und stellt die Geschmacksnerven selbst von Liebhabern des scharfen Geschmacks auf die Probe: dreierlei Grillfleisch in einer Marinade mit besonderem Schärfegrad von bis zu 9.000 Scoville. Nach dem Motto „Tränen lügen nicht“ schickte unsere Counterpart Group gleich die härtesten Jungs zum Testessen und produzierte daraus einen humorvollen und zugleich scharfen Werbespot für Willms Fleisch.

 

Im Spot werden selbst die härtesten Muskelschränke zu weinenden Mimosen. Mit einem Filmkonzept der besonderen Schärfe sind die Scoville im Fleisch schon beim Zusehen zu spüren. Drei harte Männer eines Rockerclubs treibt das Testessen im Film die Tränen in die Augen. Der Spot wird nicht nur dem feurigen Willms Fleisch gerecht, sondern trifft dabei ebenfalls die Nerven der ausgewählten Zielgruppe und zeigt vor allem experimentierfreudigen Genießern, was das Fleisch zu bieten hat. Das Familienunternehmen Willms Fleisch hat sich mit dem Lebensmittelkonzern REWE als exklusiven Handelspartner und dem namhaften Gewürzhersteller Hela eine bis dato bestehende Marktlücke zunutze gemacht. Mit den drei ansteigenden Schärfegraden Schattenparker, Warmduscher und Weichei mit bis zu 9.000 Scoville haben die Partner eine Neuheit auf dem deutschen Lebensmitteleinzelhandel geschaffen, die selbst ausgewählte harte Rocker zu Tränen rührt.

 

Die außergewöhnliche Kampagne unserer Counterpart Group befeuert von jetzt an die Produkteinführung für einen starken Markenauftritt eines außergewöhnlichen Produktes aus dem Food-Bereich. In Zusammenarbeit mit dem Regisseur Dino Fetzer und dem Partner NEW ID Filmproduktion können wir ein gelungenes Ergebnis vorzeigen.

 

Zu finden ist der Spot ab sofort auf der Videoplattform YouTube, unter richtig-scharf.de oder #richtigscharf.

 

Jetzt bewerten
Nach oben