Saks OFF 5TH und Counterpart Group bringen Sommer-Feeling ins Stadtbild

 

 

 

 

 



7. Mai 2018

Saks OFF 5TH und Counterpart Group bringen Sommer-Feeling ins Stadtbild

Farbenfroh, modern, authentisch – der Look der neuen Saks OFF 5TH-Kampagne versprüht die pure gute Laune. Die Motive der Counterpart Group kündigen einen heißen Sommer an – mit dem Pre-Summer Sale bei Saks. Passend zum Sortiment im Store von Sandalen über Swimwear bis hin zu Sonnenbrillen, BBQ-Accessoires und natürlich Sommer-Fashion bringen die Kampagnen-Motive die Menschen schon jetzt in Sommerstimmung.

Saks OFF 5Th bietet in aktuell sieben deutschen Städten sowie in Amsterdam und den USA Designer- und Markenware aus den weltweiten Fashionmetropolen bis zu 60 Prozent günstiger als die UVP. Die neuen Motive bleiben dem charakteristischen Look der Kampagne zur Bonner Store-Eröffnung treu und heben sich gleichzeitig durch die knalligen Farben und abgebildeten Emotionen von klassischen Fashion-Kampagnen ab.

Die vier Motive wurden über City Light Poster, Ganzsäulen, Citylight-Säulen, Digitale CLPs, Infoscreens, die Homepage und auf Facebook in den Städten Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Wiesbaden, Heidelberg und Stuttgart sowie Amsterdam und Rotterdam geschaltet. Zusätzlich produzierte die Counterpart Group Werbespots, die im Radio und auf Spotify zu hören sind.

The summer starts now! 🙂

Saks OFF 5TH und Counterpart Group bringen Sommer-Feeling ins Stadtbild
5 (100%) 1 vote
Sie suchen frische Kampagnenideen?
Nach oben