„Schicht im Schacht“, das neue YouTube-Format der Counterpart Group

 

 

 

 

 

 



15. März 2018

„Schicht im Schacht“, das neue YouTube-Format der Counterpart Group

Im trubeligen Arbeitsalltag, unterwegs von Meeting zu Meeting, finden die spannendsten Gespräche ja bekanntlich zwischen Tür und Angel statt – oder halt im Aufzug. Man denke einmal an die unangekündigten Mitarbeitergespräche von Steve Jobs im Fahrstuhl. Meist geht es im Schacht aber deutlich entspannter zu. Deshalb nehmen wir den Zuschauer in unserem YouTube-Format „Schicht im Schacht“ mit auf eine Aufzugfahrt in unserem Kölner Bürogebäude. Hin und wieder treiben sich hier auch ein paar verrückte Gestalten herum, die sich vermeintlich unbeobachtet fühlen. Was macht eigentlich immer wieder der Snowboardfahrer in unserem Fahrstuhl?

Wer ist die Counterpart Group und warum sollte man mit unserer Full-Service-Agentur für erfolgreiche Markenkommunikation zusammenarbeiten? Wer ist überhaupt dieser König namens Content und können Quelltexte poetisch sein?

In den „Schicht im Schacht“-Mini-Videos stellen wir uns und unsere vier Units, Wissenswertes über die Agentur und Neuigkeiten aus der Branche vor – und zwar ohne lange Vorträge, sondern kurz und knapp im Verlaufe einer Aufzugfahrt. Die Aufzugtür öffnet sich und der Film beginnt: Vom Elevator Pitch bis zur Quelltextlesung bringen wir die Botschaft mit emotionsgeladener und bildhafter Sprache auf den Punkt. So treffen wir auch bei unserer Markenführung immer wieder mitten ins Schwarze.

Steigen Sie mit uns direkt in den Ring oder lernen Sie uns auf einer Aufzugfahrt besser kennen!

„Schicht im Schacht“, das neue YouTube-Format der Counterpart Group
5 (100%) 1 vote[s]
Bitte drücken - Aufzug kommt!
Nach oben