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Rein in den Ring!

Counterpart Group

Counterpart Group

Rumble in the jungle 

Wer Counterpart und seine Boxwelt verstehen will, der muss wissen, dass wir gutes Storytelling zur Differenzierung von Marken und für deren Erfolg für unerlässlich halten. Das gilt natürlich auch für die Marke Counterpart. Menschen lieben Geschichten - und wir haben das Prinzip des Storytelling verstanden und perfektioniert. Denn für Marken herrscht im Wettbewerb ein knallharter Verdrängungskampf. Wer seinen Wettbewerbern hier nicht schlagkräftig begegnet, der wird schneller ausgeknockt als ihm lieb ist. Ein martialisches Bild, das aber nur zu genau die Markt-Realität abbildet.

Rumble in the jungle 

„Survival of the fittest“

lautet daher die Devise. Eine Marke kann nur bestehen, wenn sie zielgerichtet kommuniziert – und nicht wild drauflos schlägt, in der Hoffnung bei der Zielgruppe einen Treffer zu landen. Hier braucht es eine genaue Strategie, die die Marke so positioniert, dass sie nicht nur über die Runden kommt, sondern als Sieger im Ring steht. Und genau dafür sind wir der Sparringspartner an Ihrer Seite. Wir führen Sie zum einschlagenden Erfolg – mit Boxhandschuhen und chirurgisch präziser Markenführung.

Hoffen Sie also nicht auf den Lucky Punch, sondern treten Sie mit uns in den Ring!

Mit ordentlich BÄÄÄM in der DNA

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Da kommt auch schon das Nummerngirl (m/w/d): Runde 30! Das muss uns erst mal einer nachmachen. Gegründet wurde der Boxstall 1991 von Michael Maasmeier mit der Vision, Unternehmen ganzheitlich in allen für sie relevanten Kommunikationsfragen zu beraten und ihre Marken fit für den Wettbewerb zu machen.

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Nun, über 30 Jahre später, tänzeln wir noch immer leichtfüßig durch den Ring und landen „Big Hits“. Zum einen, weil wir uns stetig weiterentwickelt haben, flexibel und offen für Neues geblieben sind. Und weil wir uns, trotz aller Veränderungen, stets treu geblieben sind. Wir pflegen einen respektvollen Umgang, schwingen unsere Boxhandschuhe mit Leidenschaft und Verantwortung und bieten unseren Sparringspartnern echten Mehrwert auf Augenhöhe.

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Und BÄÄÄM! Für Sie in der Ringecke: kreative Werbung, digitale Lösungen, PR-Kompetenz und Content-Marketing. Wir verfügen über alle nötigen Marketing-Fähigkeiten, damit Ihre Marke bei der Zielgruppe genau auf die Zwölf trifft.

Über die Ringseile hinausschauen 

Mit dem Gespür für Zukunftstrends: Eine der vielen Stärken von Counterpart ist es, nicht nur fokussiert im Markenkampf zu sein. Sondern auch das Näschen dafür zu haben, wohin sich der Wettbewerb entwickelt. Denn die Digitalisierung stellt Marken vor ganz neue Herausforderungen – nicht nur in der Kommunikation. Daher verfolgen wir sehr genau die Entwicklung der Technologie und neuen Medien, aber auch das Nutzungsverhalten der verschiedenen Zielgruppen. Dafür steigen wir mit den unterschiedlichsten Experten in den Ring. In unserem Lab versammeln wir Sparringspartner aus Industrie und Wissenschaft sowie aus den Bereichen Kunst und Kultur, um für unsere Kunden neuartige Lösungsansätze zu entwickeln, die zukünftig einen echten Mehrwert bieten.  

Über die Ringseile hinausschauen 

Das beste Pferd im Boxstall...

...das gesamte Team. Lädierte, vom Kampf gezeichnete Mitarbeiter mit Veilchen im Gesicht werden Sie bei Counterpart nicht finden. Sondern ein schlagkräftiges Team mit Experten aus den unterschiedlichsten Kommunikationsbereichen, die sich für Sie voll ins Zeug legen. Ring frei!!

Das beste Pferd im Boxstall...
Muhammad Ali
Muhammad Ali

Float like a butterfly, sting like a bee