Urbanes Blogger-Grillevent mit der Kohle-Manufaktur

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



21. Juli 2015

Urbanes Blogger-Grillevent mit der Kohle-Manufaktur

35 Grad, blauer Himmel, ein Kölner Innenhof mit Vintage-Möbeln, eine Eiswanne voll kühlem Bier, vier Grills mit glühenden Kohlebriketts und der Duft von frisch gegrilltem Fleisch in der Luft. So sieht ein Blogger-Event von Public Affairs, der PR-Agentur der Counterpart Group, aus.

 

Public Affairs veranstaltet für seinen Kunden Die Kohle-Manufaktur ein Blogger-Treffen der besonderen Art. Im Herzen von Köln treffen sich reichweitenstarke Grillblogger und testen unter der Anleitung des Grill-Weltmeisters Don Caruso die neuen Premium Grillbriketts der Kohle-Manufaktur. Bei dem Event kann sich die anwesende Blogger-Community von den Qualitäten der Kohle-Manufaktur überzeugen: rauchfreies Anzünden in Verbindung mit der Premium Grillpaste und eine konstant hohe Brenndauer von bis zu 4,5 Stunden. Für Fragen der Blogger sind den gesamten Tag der Erfinder und das Marketingteam anwesend, die mit Leidenschaft und Expertise Rede und Antwort stehen.

 

Auf dem Grill landen an diesem sonnigen Tag Schrimps, T-Bone Steaks und ein langsam gegarter Schweinekrustenbraten. Das Ergebnis: Satte und begeisterte Blogger berichten auf ihren Blogs und Social Media Kanälen über Die Kohle-Manufaktur. Instragram, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube kommen zum Einsatz.

 

Blogger-Relations sind ein zentrales PR-Instrument, welches von Public Affairs an jeden Kunden individuell und mit Liebe zum Detail angepasst wird. Relevante Blogger werden zielgerichtet in der PR-Strategie implementiert, um digitale Meinungsführer als Markenbotschafter zu gewinnen. So sind alle glücklich: Kunde, Grill-Weltmeister und Blogger.

Jetzt bewerten
Nach oben