Wintergrillen auf der Dachterrasse der Counterpart Group: Fotoshooting für die Kohle-Manufaktur

 

 

 

 

 

 

 

 

 



5. November 2015

Wintergrillen auf der Dachterrasse der Counterpart Group: Fotoshooting für die Kohle-Manufaktur

Das Wintermenü vom Grill: Passend zur kalten Jahreszeit organisierte die Counterpart Group ein Fotoshooting für die Kohle-Manufaktur und setzte die „Diamanten“ des Herstellers für Premium-Briketts gekonnt in Szene. Grillweltmeister Don Caruso brachte die Grillbriketts der Kohle-Manufaktur zum Glühen und nutzte die außergewöhnlich lange Brenndauer von 4,5 Stunden dazu, delikate Wintermenüs auf den Teller zu zaubern.

Grillen ist das Lieblingshobby der Deutschen – bei vielen bleibt der Grill 365 Tage im Jahr auf Temperatur. Die Counterpart Group und die Kohle-Manufaktur entfachten deshalb ein Fotofeuer thematisch passend zur Winterzeit. Die Bilder zeigen, wie Grillweltmeister Don Caruso delikate Wintermenüs über der Flamme der rauchfreien Grill-Briketts kreiert. Die Bilder werden nun auf vielfältige Art und Weise genutzt: für Bildmaterial in der Pressearbeit, Social Media oder auch für redaktionellen Content auf der Website der Kohle-Manufaktur.

Warm eingepackt mit Winterjacke, Schal und Mütze verbrachte das Team beim Fotoshooting einen arbeitsreichen und vor allem amüsanten Nachmittag und genoss unter anderem Lachs-Rauke-Knuspertaler mit Knoblauchbutter, Weihnachtsgans am Spieß gegrillt mit Apfelrotkohl und Semmelknödel und leckere Desserts wie Bratapfel mit Vanillesauce. Die Premium-Grillbriketts auf dem Grill spendeten trotz der kühlen Temperaturen noch lange Zeit wohlige Wärme.

Die Counterpart Group setzt immer wieder Marken zu spezifischen und geeigneten Themen-Shootings gekonnt in Szene. Parallel zum Shooting berichtete die Counterpart Group zudem live mit Impressionen auf Facebook und Google+.

Jetzt bewerten
Nach oben