Counterpart Group

„Survival of the fittest“
lautet daher die Devise. Eine Marke kann nur bestehen, wenn sie zielgerichtet kommuniziert – und nicht wild drauflos schlägt, in der Hoffnung bei der Zielgruppe einen Treffer zu landen. Hier braucht es eine genaue Strategie, die die Marke so positioniert, dass sie nicht nur über die Runden kommt, sondern als Sieger im Ring steht. Und genau dafür sind wir der Sparringspartner an Ihrer Seite. Wir führen Sie zum einschlagenden Erfolg – mit Boxhandschuhen und chirurgisch präziser Markenführung.
Hoffen Sie also nicht auf den Lucky Punch, sondern treten Sie mit uns in den Ring!
Mit ordentlich BÄÄÄM in der DNA
1
Da kommt auch schon das Nummerngirl (m/w/d): Runde 30! Das muss uns erst mal einer nachmachen. Gegründet wurde der Boxstall 1991 von Michael Maasmeier mit der Vision, Unternehmen ganzheitlich in allen für sie relevanten Kommunikationsfragen zu beraten und ihre Marken fit für den Wettbewerb zu machen.
2
Nun, über 30 Jahre später, tänzeln wir noch immer leichtfüßig durch den Ring und landen „Big Hits“. Zum einen, weil wir uns stetig weiterentwickelt haben, flexibel und offen für Neues geblieben sind. Und weil wir uns, trotz aller Veränderungen, stets treu geblieben sind. Wir pflegen einen respektvollen Umgang, schwingen unsere Boxhandschuhe mit Leidenschaft und Verantwortung und bieten unseren Sparringspartnern echten Mehrwert auf Augenhöhe.
3
Und BÄÄÄM! Für Sie in der Ringecke: kreative Werbung, digitale Lösungen, PR-Kompetenz und Content-Marketing. Wir verfügen über alle nötigen Marketing-Fähigkeiten, damit Ihre Marke bei der Zielgruppe genau auf die Zwölf trifft.