Ein positives Grundrauschen in der Presse
Im Rahmen unserer umfassenden PR-Betreuung platzieren wir Maxi-Cosi in den für die Marke relevanten Top-Medien. Dank der kontinuierlichen und stringenten Pressearbeit sowie der ständigen Evaluation unserer Maßnahmen erzielten wir eine großartige Veröffentlichungsquote, die sowohl quantitativ als auch qualitativ Maßstäbe setzte.
Dazu gaben wir regelmäßige Pressemitteilungen zu Fokusthemen heraus, platzierten Fachartikel in den Spezialmedien, setzten Radio-PR um, pflegten einen sehr engen, persönlichen Kontakt zu den Journalist:innen und vereinbarten Kooperationen mit relevanten Multiplikator:innen.
Das sorgte nicht nur für eine hohe Awareness unter Endverbraucher:innen und Händler:innen gleichermaßen, sondern auch dafür, dass Dorel von der breiten Öffentlichkeit als DER Experte für innovative, sichere und zeitgemäße Baby- und Kinderartikel wahrgenommen wurde.