Ein Beispiel dafür ist die Marke Cölner Hofbräu Peter Josef Früh, die wir über 13 Jahre lang begleitet haben. Sichtbar wurde unsere Arbeit in der roten Kampagne und in Produktinnovationen wie Früh Sport oder dem Schreckenskammer Kölsch; unsichtbar blieb die strategische Marken- und Unternehmensentwicklung im Hintergrund.
Dass wir nicht nur regionale, sondern auch internationale Marken erfolgreich führen können, zeigt unsere Zusammenarbeit mit Standard Life, dem größten britischen Lebensversicherer, der mit unserer Unterstützung erfolgreich den Markteintritt in Deutschland meisterte. Durch eine strategische Kommunikationskampagne, die Vertrauen und Wertigkeit in den Mittelpunkt stellte, wurde die Marke hierzulande zum Synonym für Finanzstärke und Zuverlässigkeit.
Ähnlich lang verbindet uns die Zusammenarbeit mit der Familie Köttgen, die mit 58 Filialen in und um Köln als regionaler Hörakustiker fest verankert ist. In Bonn begleiten wir zudem die Unternehmerfamilie Verpoorten, und zahlreiche weitere starke regionale Marken – darunter Sparkasse KölnBonn, NetCologne, Greven Medien, DuMont, REWE oder Art-Invest – vertrauen seit Jahren auf unsere Expertise.
Unser Herz als Vollblut-Unternehmerinnen und -Unternehmer hängt daher ganz klar bei mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen. Hier entstehen Marken mit Haltung, Vision und Identität – und genau dort sehen wir unsere Aufgabe: Werte trotz Wandel bewahren und sich erfolgreich anzupassen für die Zukunft.