Sustainability

„Green Agency“, nachhaltiges Denken und Handeln sind für uns mehr als nur ein Trend. In unserem Boxstall wird Nachhaltigkeit gelebt – aus ehrlicher Überzeugung. Denn bei uns folgen den Worten auch Taten. Wir messen unsere Leistung nicht nur am Ergebnis, sondern auch am Umgang mit Ressourcen. Und stellen uns als nachhaltige Agentur unserer Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft.
Sustainability

Prima Klima

Vermeiden, reduzieren, kompensieren – das ist das Motto klimaneutralen Handelns. Wir haben uns dieses Motto groß auf die Fahne geschrieben. Und wurden für das Jahr 2020 von Knauber ProKlima CO2 neutral gestellt. Ohne Wenn und Aber. Wir nutzen 100% Ökostrom, vermeiden unnötiges Drucken und haben PET per Side-Kick aus dem Büro verbannt.

Prima Klima

On the road

Innerdeutsche Flüge? Gibt es bei uns nicht. Als nachhaltige Werbeagentur setzen wir auf Reisen mit der Bahn – und sind dennoch schnell am Ziel.  Nur umweltschonender. Mobil in Köln und der Region? Sind wir mit dem Jobticket überall. Und für kurze Strecken und Botenfahrten steigen wir aufs agentureigene E-Lastenfahrrad. Oder benutzen einfach mal neben unseren Köpfen unsere Füße. Geht auch – und macht fit für den Ring.

K.O. in der ersten Runde

Der schnelle Shopping-Klick beim Online-Giganten? Nichts für uns! Nachhaltigkeit heißt für uns auch, dass wir den lokalen Handel unterstützen, wo es geht. Und mit Lieferanten arbeiten, die faire Arbeitgeber sind. Mit Unternehmen aus Tabak-, Waffen-, Glücksspiel- oder Pelzindustrie steigen wir übrigens nicht in den Ring – da gibt es einen satten linken Haken!

K.O. in der ersten Runde

Starke Marken, starke Kunden

Als nachhaltige Agentur haben wir das Know-how, um unseren Kunden aus den Bereichen Klimaschutz und Umwelt kompetente Sparrings-Partner zu sein. Zukunftsorientiert, mit intelligenten Strategien und mit kreativer Kommunikation, die sich sogar in klimaneutralen OOH Kampagnen spiegelt. Diese finden sich bei unseren nachhaltigen Kunden Knauber Energie, SPIN E-mobility, Initiative Grün in die Stadt, SVEA Solar und Faaren wieder.

Fight for Future Business

Zukunft gestalten passiert nicht nur freitags. Verantwortung übernehmen kann jeder von uns. Jeden Tag. Das tun wir. Und wir wollen noch besser werden. Noch mehr an uns arbeiten. Wir sind nicht die, die nach den ersten Runden das Handtuch werfen. Wir sind die, die den ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz hart trainieren. Dazu gehören für uns weiter verbesserte Digitalisierungskonzepte, der schonende Umgang mit Ressourcen und nachhaltiges Denken und Handeln. Dazu gehören auch Kunden, die genau diesen Weg mit uns gehen und die wir mit Kommunikationsstärke und Kreativität unterstützen können. Kunden, die bereit sind für den Big Hit.

Fight for Future Business

+49 221-9514410

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular