Die Counterpart Group platziert durch kreative Themenaufhänger das Unternehmen in den lokalen und regionalen Medien sowie in der Marketingfachpresse und branchenspezifischen Special Interest Medien. Pressemitteilungen, Studien, Fachtexte und Blogbeiträge sorgen für Gesprächsstoff und verankern Greven Medien und seine Produkte im Bewusstsein der Zielgruppe. Die Agentur ist gleichzeitig Pressebüro für alle Anfragen von Journalisten und der Öffentlichkeit. In der Pressearbeit liegt der Fokus auf dem Wandel des Unternehmens hin zu digitalen Themen. Neue Trends werden aufgegriffen und für die Medien entsprechend aufbereitet. Counterpart positioniert das Unternehmen und den Geschäftsführer als Experten und Lösungsanbieter für lokales Marketing mit 360-Grad-Blick.
Die PR-Arbeit für Greven Medien ist ein voller Erfolg – sowohl regional als auch deutschlandweit. Der Counterpart Group ist es gelungen, den digitalen Wandel des Unternehmens durch eine ganzheitliche PR-Strategie in den Medien darzustellen. Dank Unternehmensporträts, Themenartikeln zu neuen digitalen Produkten, Fachbeiträgen, Trendmeldungen und Experteninterviews wird Greven Medien als starker Partner für den Mittelstand und als Experte für lokales Marketing mit 360 Grad Blick wahrgenommen. Counterpart PR sorgt weiterhin kontinuierlich für die Medienberichterstattung – die Zusammenarbeit besteht nunmehr seit 11 Jahren.