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Paid Media

Ihre Online-Werbekampagne erzielt nicht die gewünschte Wirkung? Ihre Werbebotschaft verpufft? Sie argumentieren an Ihrer Zielgruppe vorbei? Und der Return on Investment bleibt aus? Als mittelständisches Unternehmen fehlen Ihnen vielleicht schlicht die internen Ressourcen, sich intensiv mit dem Thema Onlinewerbung zu beschäftigen. Lassen Sie sich daher von den Paid-Media-Profis der Counterpart Group helfen.
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Geschäftsergebnis steigern

Wir holen für Sie das Maximum aus Ihrer Onlinekampagne heraus. So erreichen Sie Ihre Marketingziele effizient und steigern nicht nur kurzfristig, sondern auch langfristig Ihr Geschäftsergebnis signifikant. Mit unseren maßgeschneiderten Kampagnenstrategien für Paid Media, einem umfassenden Set-up- und Implementierungsservice sowie unserem kontinuierlichen Monitoring bieten wir die optimale Lösung für Ihre digitalen Branding- und Performance-Maßnahmen. Schon neugierig?

Mit der richtigen Idee auf allen Kanälen zum Erfolg

Unser erfahrenes Paid-Media-Team entwickelt auf Sie und Ihre Marketingziele individuell zugeschnittene Kampagnenideen. Und das treffsicher für alle gängigen Social-Media-Kanäle sowie für Suchmaschinen wie Google und Bing. Denn wir kennen die unterschiedlichen Online-Werbeformate aus dem Effeff und wissen, wie man sie bestmöglich nutzt. Dafür setzen wir auf emotionales Storytelling und ein kreatives Design, das sich von anderen abhebt. So gestalten wir Werbebotschaften, die wirklich hängenbleiben, statt wie so oft in der Masse unterzugehen.

Paid-Media-Formate geschickt kombinieren

Wir entwickeln eine Kampagnen- und Accountstruktur und verzahnen die unterschiedlichen Plattformen und Formate eng miteinander. Wir gestalten und schalten Search Ads, Display Ads (Social und SEA), Videoformate sowie Shopping Ads. Zudem implementieren wir Conversion- und Tracking-Lösungen und verknüpfen Ihre Werbe-Accounts mit wichtigen Tools wie Google Analytics 4 und dem Google Tag Manager, dem Meta-Werbeanzeigenmanager und der Meta Business Suite. Anhand regelmäßiger Auswertungen und Status-Calls halten wir Sie über die Performance der einzelnen Maßnahmen auf dem Laufenden. So machen wir den Erfolg Ihrer Kampagne transparent und nachvollziehbar.

Für das beste Ergebnis: beobachten, justieren, prüfen, wiederholen

Durch tägliches Monitoring, A/B-Testings und plattformübergreifende Marktforschung sammeln wir während der Kampagne wichtige Performance-Werte. Mit dieser umfassenden Datengrundlage decken wir wertvolle Skalierungspotenziale auf und können die Kampagne noch innerhalb ihrer Laufzeit optimieren. Unser Zielgruppen-Targeting identifiziert dafür präzise die aussichtsreichsten Segmente. Das schafft die nötige Balance zwischen der Vermeidung von Streuverlusten und einer dadurch zu eng begrenzten Zielgruppenansprache.

Für das beste Ergebnis: beobachten, justieren, prüfen, wiederholen

Das Ergebnis: eine größere Bekanntheit Ihrer Produkte und Marke, mehr qualifizierte Website-Besucher, dadurch mehr Leads und letztlich höhere Umsätze. Für diesen Erfolg setzen wir auf wertbasierte Gebotsstrategien. Automatisierungsmaßnahmen und Routinen gewährleisten eine gleichbleibend hohe Qualität.

Kostenlose Account-Analyse sichern

Zögern Sie nicht! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf. In einem Deep Dive verschaffen wir uns einen ersten Überblick über Ihre Pain Points und mögliche Ankerpunkte für Ihre Paid-Media-Strategie – kostenlos und unverbindlich. Dafür einfach das untenstehende Kontaktformular mit dem Betreff "Paid Media: Account Analyse" ausfüllen und abschicken – wir melden uns zeitnah zurück!

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