Wir bezeichnen uns gerne als „Unternehmensberatung light“, und zwar nicht, weil wir die Beratung auf die leichte Schulter nehmen. Ganz im Gegenteil: Uns ist ein ganzheitlicher Ansatz wichtig, bei dem von der Purpose Entwicklung über die Markenpositionierung bis hin zur zukunftsfähigen Markenstrategie alles bedacht ist. Dabei immer im Blick: Die Möglichkeiten aus PR, Social Media, Digital und Brands.
Wir sind zwar keine Philosophen, außer vielleicht nach drei, vier Stangen Kölsch, aber die Frage „Wer bin ich, und warum eigentlich“ kennen auch wir als Strategie-Beratung nur zu gut. Und als Strategen wissen wir, dass für eine erfolgreiche Unternehmenspositionierung ein fundierter Purpose unverzichtbar ist.
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen: Das trifft oft auf die eigene Sicht zu. Man ist so verstrickt in einer Situation, dass man den Ausweg nicht findet. Eine andere Person hingegen sieht das Problem, bleibt ruhig und überlegt sich eine Strategie. Genau das sind wir auch für Sie: der Partner, der einen kühlen Kopf bewahrt.
Leonardo da Vinci sagte „Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“. Inwiefern das zum Vertrieb passt? Je einfacher und flüssiger die täglichen Arbeiten ablaufen, desto mehr Zeit bleibt für innovative Ideen, Strategien und dem tatsächlichen Verkauf Ihres Produktes. Wir zeigen Ihnen wie.
Wir initiieren diesen Schritt und begleiten Ihren Weg mit Konzeption