Grafschafter Goldsaft

Die Grafschafter Krautfabrik ist ein vor 125 Jahren gegründeter Familienbetrieb am Niederrhein, der sich unter Verwendung von regional angebautem Obst auf die Herstellung von natürlichen Brotaufstrichen und Sirupen konzentriert. Seit jeher werden die eigenen Rezepturen nach traditionellen Herstellungsverfahren und mit besonderem Augenmerk auf Qualität, Natürlichkeit und Regionalität weiterentwickelt.
Grafschafter Goldsaft

Wir revitalisisieren die Marke Goldsaft

Die Counterpart Group wurde mit der Aufgabe vertraut: Der Goldsaft, der von den älteren Generationen sehr geschätzt wird, muss auch den Sprung auf die jüngeren Generationen schaffen und bekannt werden. Für strategische Neuausrichtungen ist Counterpart genau der richtige Ansprechpartner. Mit seiner jahrelangen Erfahrung in strategischen Positionierungen und nach einem intensiven Markenworkshop mit Grafschafter konnten die Eckpfeiler für die Neuausrichtung festgelegt werden.

Ein neuer Anstrich

Die Kernzielgruppe, wie auch die erweiterte Zielgruppe wurde neu definiert, die Ansprache durch die Repositionierung fokussiert. Die Marke Goldsaft bekommt einen neuen und modernen Anstrich, der Aufmerksamkeit schafft und ihr mehr Tiefe und Breite gibt. Durch die strategische Neuausrichtung kommt die Marke jetzt energiegeladen, modern und großzügig daher, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen. Die neue Kampagne von Counterpart bestätigt das kreative Ergebnis und bringt den Goldsaft auch den jüngeren Generationen wieder ein Stück näher!

+49 221-9514410

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular