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Maxi Cosi

Echte Empfehlungen von Eltern für Eltern – darauf legt auch Dorel Germany viel Wert. Für die Marke Maxi-Cosi greift die Counterpart Group auf ihr umfangreiches Kontakt-Netzwerk zurück und handelt maßgeschneiderte Kooperationen mit relevanten Micro-Influencern und reichweitenstarken Online-Stars aus. Auf ihren Blogs, Instagram- und YouTube-Kanälen teilen ausgewählte Mütter und Väter ihre ganz individuellen Erfahrungen mit den hochwertigen Babyschalen, Kindersitzen, Buggys und Kinderwagen und tauschen sich aktiv mit ihren Followern und Fans aus.
Maxi Cosi

#babysersteheimfahrt: Emotionale Kampagne für frischgebackene Eltern

Seit 1984 ist Maxi-Cosi für Millionen von Eltern ein zuverlässiger Partner. Die Herausforderung für den bekannten Hersteller von Kinderautositzen: die eigene Expertise in Kindersicherheit und die Innovationsführerschaft in der Kategorie Babyschale sichern. 
Wie lassen sich die potenziellen Kunden immer wieder begeistern? Hier ist die Counterpart Group der richtige Sparringspartner und entwickelt für jedes Produkt immer wieder passgenaue Influencer- und Social Media-Kampagnen, wie zum Beispiel #babysersteheimfahrt.

Coming home – Safety first

Die erste Fahrt nach Hause mit Baby ist ein besonders emotionaler Moment für alle frischgebackenen Eltern. Ein wichtiger Teil dieser ganz besonderen Reise: die Babyschale, in der das Neugeborene sicher im Auto mitfährt. 
Die Idee der Counterpart Group: Drei Mamis illustrieren diese ganz besondere Fahrt, nämlich #babysersteheimfahrt, auf ihren Social Media-Kanälen und verbinden die emotionale Story mit den Babyschalen von Maxi-Cosi. 

3 Influencer veröffentlichten 16 Social Media-Beiträge mit dem Maxi-Cosi Pebble Plus und dem Hashtag #babysersteheimfahrt. Der Influencer-Content generierte eine Gesamtreichweite von mehr als 343.000, mit mehr als 676.000 Impressionen - und ganze 10.466 Likes und Kommentare.

Coming home – Safety first

Der Erfolg!

Bei Counterpart schauen wir immer auf den Return-on-investment: 
Die zielgruppengenaue Kampagne lohnt sich für den Kunden. Während der TKP für eine Print-Belegung in relevanten Eltern-Medien zwischen 27 € und 80 € rangiert (Quelle: TKP-Monitor.de), liegt der TKP für #babysersteheimfahrt bei 5,90 Euro. 
Ein voller Erfolg! Wenn Sie mehr zu unseren kreativen Influencer-Kampagnen wissen wollen, sprechen Sie uns einfach an.

Der Erfolg!