Miteinander. Mit Fiege
Und daraus ergab sich auch die Herausforderung, der sich Counterpart stellen durfte. Die Aufgabenstellung umfasste die Entwicklung einer visuellen und textlichen Basiskonzeption in Form eines Keyvisuals für eine Produkt- und Imagekampagne, mit der man das Miteinander in den Köpfen der Zielgruppe verankert und gleichzeitig neue Vertriebsgebiete innerhalb des Ruhrgebiets erobert. Für die Agentur, die sich das Prinzip Sparringspartner auf die Fahne geschrieben hat, natürlich eine optimale Aufgabe. Mit dem Keyvisual: Miteinander. Mit Fiege trifft Counterpart den Nagel auf den Kopf und den Ruhrpottler mitten ins Herz.
Bereits drei umfangreiche OOH-Flights und zahlreiche Anzeigenschaltungen streuen das neue Motiv in und um Bochum sowie im gesamten Ruhrgebiet. Auch ins Stadion des VfL Bochums findet Miteinander. Mit Fiege eintritt. Denn wo findet Miteinander mehr statt als in der tobenden Menge im Fußballstadion? Eckballpresenter, Tischaufsteller, Becherträger – natürlich alles Miteinander. Mit Fiege. Mit dem Motiv und dem Keyvisual schafft Counterpart Glücksmomente und nimmt Freunde und Familie gleich mit – und natürlich Moritz Fiege.