Werbung

Keine Zeit für schlechte Werbung? Wir auch nicht. Mit Werbemaßnahmen der Counterpart Group gehören Einheitsbrei und Tristesse der Vergangenheit an. Als Werbeagentur haben wir die richtigen Insights und die kreative Idee für Ihre Botschaft, damit Ihre Werbung im Kopf bleibt. Immer passgenau. Immer markengerecht und immer auf den ROI gerichtet.
  • Full Service Agentur
    Wenn Sie lecker essen gehen wollen, wählen Sie ein einzelnes Restaurant für den Abend. Klar, auch bei anderen gibt es sicherlich ein tolles Dessert – aber es ist trotzdem angenehmer, an einem Ort zu essen: Alles passt zusammen und es kann besser auf Ihre Wünsche eingegangen werden. Egal ob Sie nur ein Gericht essen oder sich für das 3-Gänge-Menü entscheiden. Ähnlich ist es bei Agenturen.
  • Strategie & Markenführung
    Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen: Das trifft oft auf die eigene Sicht zu. Man ist so verstrickt in einer Situation, dass man den Ausweg nicht findet. Eine andere Person hingegen sieht das Problem, bleibt ruhig und überlegt sich eine Strategie. Genau das sind wir auch für Sie: der Partner, der einen kühlen Kopf bewahrt.
  • Out of Home Werbung
    Wussten Sie, dass der Hollywood Schriftzug in LA eigentlich eine Werbeaktion war? Und jetzt ist es eine Sehenswürdigkeit, die tausende Menschen gerne mal sehen möchten! Wir sagen nicht, dass Ihre nächste Werbung genauso erfolgreich wird, aber Out of Home Werbung hat definitiv ihre Vorteile…
  • Radio-, TV- und Kinowerbung
    Wenn Sie uns aus dem Nichts heraus fragen würden, was gut für eine Waschmaschine ist, würden sicher viele "Calgon" sagen – obwohl die meisten eigentlich keine Ahnung davon haben. Nur wegen des Jingles „Waschmaschinen leben länger mit Calgoooon *kling kling*“, der sofort im Kopf herumschwirrt. DAS kann Werbung in Radio, TV und Kino.
  • Employer Branding
    Wie interessiert sind Sie noch an einer Stelle, wenn ein Bekannter im gleichen Unternehmen arbeitet und ständig Überstunden (auch am Wochenende) machen muss, sich über den Chef beschwert und dafür nicht einmal passend entlohnt wird? Eben. Deswegen: Employer Branding.
  • Vertriebsunterstützung
    Leonardo da Vinci sagte „Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung“. Inwiefern das zum Vertrieb passt? Je einfacher und flüssiger die täglichen Arbeiten ablaufen, desto mehr Zeit bleibt für innovative Ideen, Strategien und dem tatsächlichen Verkauf Ihres Produktes. Wir zeigen Ihnen wie.
  • B2B Marketing
    Auch wenn die Reise eine andere ist, das Ziel bleibt gleich. Wovon wir sprechen? Die Art und Weise, wie im B2B Marketing anders gehandelt werden muss als beim B2C Marketing. Etwas komplizierter und vielschichtiger – aber mit Counterpart nicht schwieriger.
Wir initiieren diesen Schritt und begleiten Ihren Weg mit Konzeption
Weiterlesen

+49 221-9514410

Oder nutzen Sie einfach unser
Kontaktformular